Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules
Decker, Reinhold, Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. Advances in Data Analysis (). Berlin, 2007
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht
Decker, Reinhold, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. (). Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne
Decker, Reinhold, Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne. Langue, économie, entreprise - le travail des mots (). Paris, 2007
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung
Decker, Reinhold, Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung. Handbuch Marktforschung (). Wiesbaden, 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien
Decker, Reinhold, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. (). Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten
Decker, Reinhold, Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work
Wagner, R., The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work. Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit (). , 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen
Kleidat, Carl Peter, Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. (). , 2007
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process
Scholz, Sören, Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process. FOREST PRODUCTS JOURNAL 57 (3). , 2007
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Marketing
Decker, Reinhold, Marketing. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (). Berlin, 2006
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Patterns of Associations in Finite Sets of Items
Wagner, R., Patterns of Associations in Finite Sets of Items. Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference) (). Berlin, 2006
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project
Hermelbracht, Antonia, Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project. Marketing in Library and Information Services: International Perspectives (). München, 2006
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web
Scholz, Sören, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization (). Hershey, 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation
Decker, Reinhold, A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation. Journal of Data Science 4 (). , 2006
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006)
Hermelbracht, A., Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006). (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis
Scholz, Sören, Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis. Operations Research Proceedings 2005 (). Berlin, 2006
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus
Hermelbracht, A., Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network
Decker, Reinhold, Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network. Enformatika - International Journal of Computer Science 1 (2). , 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings
Wagner, R., Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings. Journal of Product and Brand Management 15 (5). , 2006
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"
Hermelbracht, A., Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden". 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005 (). Frankfurt, 2006
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung