Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. “Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules”. Advances in Data Analysis. Ed. R. Decker and H.-J. Lenz. Berlin: Springer, 2007. 425-432.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, Reinhold, Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, Joachim, Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, Carl Peter, Seibt, M., and Teschner, H. Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. Bielefeld University, 2007. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, Reinhold, and Hentschel, D. “Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne”. Langue, économie, entreprise - le travail des mots. Ed. I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann, and A. Kern. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle, 2007. 415-428.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung”. Handbuch Marktforschung. Ed. A. Hermann, C. Homburg, and M. Klarmann. 3rd ed. Wiesbaden: Gabler, 2007. 52-79.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, Reinhold, Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, Joachim, Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, Carl Peter, Seibt, M., and Teschner, H. Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. Bielefeld University, 2007. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007. Discussion Paper No. 569.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R., Scholz, Sören, and Hotho, A. “The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work”. Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit. Ed. R. Michaeli. Society of Competitive Intelligence Professionals, 2007.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, Carl Peter, Decker, Reinhold, Kroll, Frank, and Hermelbracht, Antonia. Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld, 2007. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, Sören, and Decker, Reinhold. “Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process”. FOREST PRODUCTS JOURNAL 57.3 (2007): 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Marketing”. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. Ed. F. Becker. Berlin: Springer, 2006. 163-199.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Wagner, R. “Patterns of Associations in Finite Sets of Items”. Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference). Ed. V. Batagelj, H.-H. Bock, A. Ferligoj, and A. Ziberna. Berlin: Springer, 2006. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. 279-286.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Hermelbracht, Antonia, and Senst, Erik. “Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project”. Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. Ed. Dinesh K. Gupta, Christie Koontz, Àngels Massísimo, and Réjean Savard. München: Saur, 2006. 300-312.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Scholz, Sören, and Wagner, R. “Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web”. IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization. Ed. B. Walters and Z. Tang. Hershey: Idea Group Publishing, 2006. 213-242.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
Decker, Reinhold. “A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation”. Journal of Data Science 4 (2006): 147-168.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Hermelbracht, A. Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006. Working Paper No. 2/06.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Scholz, Sören, Meißner, Martin, and Wagner, Ralf. “Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis”. Operations Research Proceedings 2005. Ed. Hans-Dietrich Haasis, Herbert Kopfer, and Jörn Schönberger. Berlin: Springer, 2006. 613-618.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Hermelbracht, A., and Brusch, M. Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006. Working Paper No. 1/06.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Decker, Reinhold, Holsing, C., and Lerke, S. “Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network”. Enformatika - International Journal of Computer Science 1.2 (2006): 138-144.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Wagner, R., and Beinke, K.-S. “Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings”. Journal of Product and Brand Management 15.5 (2006): 341-351.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Hermelbracht, A., and Koeper, Bettina. “Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"”. 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005. Ed. D. Lülfing and I. Siebert. Frankfurt: Klostermann, 2006. 78-92.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung