Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, R. & Kroll, F. (2007). Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In R. Decker & H.-J. Lenz (Hrsg.), Advances in Data Analysis (S. 425-432). Berlin: Springer. doi:10.1007/978-3-540-70981-7_48.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, R., Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, J., Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, C.P., Seibt, M. & Teschner, H. (2007). Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41). (J. Frohn, K. Gebhardt & R. Decker, Hrsg.). Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, R. & Hentschel, D. (2007). Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne. In I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann & A. Kern (Hrsg.), Langue, économie, entreprise - le travail des mots (S. 415-428). Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, R. & Wagner, R. (2007). Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung. In A. Hermann, C. Homburg & M. Klarmann (Hrsg.), Handbuch Marktforschung (S. 52-79). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, R., Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, J., Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, C.P., Seibt, M. & Teschner, H. (2007). Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42). (J. Frohn, K. Gebhardt & R. Decker, Hrsg.). Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, R. & Scholz, S. (2007). Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten (Discussion Paper No. 569). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R., Scholz, S. & Hotho, A. (2007). The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work. In R. Michaeli (Hrsg.), Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit. Society of Competitive Intelligence Professionals.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, C.P., Decker, R., Kroll, F. & Hermelbracht, A. (2007). Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43). (R. Decker, Hrsg.). Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, S. & Decker, R. (2007). Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process. FOREST PRODUCTS JOURNAL, 57(3), 23-28. FOREST PRODUCTS SOC.
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Decker, R. & Wagner, R. (2006). Marketing. In F. Becker (Hrsg.), Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (S. 163-199). Berlin: Springer.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Wagner, R. (2006). Patterns of Associations in Finite Sets of Items (Studies in classification, data analysis, and knowledge organization). In V. Batagelj, H.-H. Bock, A. Ferligoj & A. Ziberna (Hrsg.), Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference) (S. 279-286). Gehalten auf der Jubilee Conference on Data Science and Classification, Berlin: Springer.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Hermelbracht, A. & Senst, E. (2006). Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project. In D.K. Gupta, C. Koontz, À. Massísimo & R. Savard (Hrsg.), Marketing in Library and Information Services: International Perspectives (S. 300-312). München: Saur. doi:10.1515/9783598440199.4.300.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Scholz, S. & Wagner, R. (2006). Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. In B. Walters & Z. Tang (Hrsg.), IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization (S. 213-242). Hershey: Idea Group Publishing.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
Decker, R. (2006). A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation. Journal of Data Science, 4, 147-168.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Hermelbracht, A. (2006). Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006) (Working Paper No. 2/06). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Scholz, S., Meißner, M. & Wagner, R. (2006). Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis. In H.-D. Haasis, H. Kopfer & J. Schönberger (Hrsg.), Operations Research Proceedings 2005 (S. 613-618). Gehalten auf der Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR), Berlin: Springer.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Hermelbracht, A. & Brusch, M. (2006). Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus (Working Paper No. 1/06). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Decker, R., Holsing, C. & Lerke, S. (2006). Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network. Enformatika - International Journal of Computer Science, 1(2), 138-144.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Wagner, R. & Beinke, K.-S. (2006). Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings. Journal of Product and Brand Management, 15(5), 341-351. doi:10.1108/10610420610685730.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Hermelbracht, A. & Koeper, B. (2006). Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden". In D. Lülfing & I. Siebert (Hrsg.), 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005 (S. 78-92). Frankfurt: Klostermann.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung