Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, Reinhold, and Kroll, Frank. 2007. “Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules”. In Advances in Data Analysis, ed. R. Decker and H.-J. Lenz, 425-432. Berlin: Springer.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, Reinhold, Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, Joachim, Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, Carl Peter, Seibt, M., and Teschner, H. 2007. Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41. Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, Reinhold, and Hentschel, D. 2007. “Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne”. In Langue, économie, entreprise - le travail des mots, ed. I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann, and A. Kern, 415-428. Paris: Presses Sorbonne Nouvelle.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2007. “Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung”. In Handbuch Marktforschung, ed. A. Hermann, C. Homburg, and M. Klarmann, 3rd ed., 52-79. Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, Reinhold, Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, Joachim, Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, Carl Peter, Seibt, M., and Teschner, H. 2007. Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42. Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, Reinhold, and Scholz, Sören. 2007. Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. Discussion Paper No. 569. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R., Scholz, Sören, and Hotho, A. 2007. “The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work”. In Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit, ed. R. Michaeli. Society of Competitive Intelligence Professionals.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, Carl Peter, Decker, Reinhold, Kroll, Frank, and Hermelbracht, Antonia. 2007. Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, Sören, and Decker, Reinhold. 2007. “Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process”. FOREST PRODUCTS JOURNAL 57 (3): 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2006. “Marketing”. In Einführung in die Betriebswirtschaftslehre, ed. F. Becker, 163-199. Berlin: Springer.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Wagner, R. 2006. “Patterns of Associations in Finite Sets of Items”. In Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference), ed. V. Batagelj, H.-H. Bock, A. Ferligoj, and A. Ziberna, 279-286. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. Berlin: Springer.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Hermelbracht, Antonia, and Senst, Erik. 2006. “Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project”. In Marketing in Library and Information Services: International Perspectives, ed. Dinesh K. Gupta, Christie Koontz, Àngels Massísimo, and Réjean Savard, 300-312. München: Saur.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Scholz, Sören, and Wagner, R. 2006. “Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web”. In IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization, ed. B. Walters and Z. Tang, 213-242. Hershey: Idea Group Publishing.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
Decker, Reinhold. 2006. “A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation”. Journal of Data Science 4: 147-168.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Hermelbracht, A. 2006. Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006). Working Paper No. 2/06. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Scholz, Sören, Meißner, Martin, and Wagner, Ralf. 2006. “Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis”. In Operations Research Proceedings 2005, ed. Hans-Dietrich Haasis, Herbert Kopfer, and Jörn Schönberger, 613-618. Berlin: Springer.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Hermelbracht, A., and Brusch, M. 2006. Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus. Working Paper No. 1/06. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Decker, Reinhold, Holsing, C., and Lerke, S. 2006. “Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network”. Enformatika - International Journal of Computer Science 1 (2): 138-144.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Wagner, R., and Beinke, K.-S. 2006. “Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings”. Journal of Product and Brand Management 15 (5): 341-351.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Hermelbracht, A., and Koeper, Bettina. 2006. “Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"”. In 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005, ed. D. Lülfing and I. Siebert, 78-92. Frankfurt: Klostermann.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung