Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., and Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1995). “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., and Wartenberg, F. (1995). “Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach” in From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, Gaul, W., and Pfeifer, D. eds. (Berlin: Springer), 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., and Stumpf, A. (1995). “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker, R., and Baier, D. eds. (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., and Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel 57, 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., and Röhle, M. (1995). “Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour” in Operations Research Proceedings 1994, Derigs, U., Bachem, A., and Drexl, A. eds. (Berlin: Springer), 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., and Röhle, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt 33, 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994). “Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior” in Information Systems and Data Analysis, Bock, H. - H., Lenski, W., and Richter, M. M. eds. (Berlin: Springer), 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994). “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA” in Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse, Gaul, W., and Schader, M. eds. (Frankfurt/M.: Lang), 113-144.
PUB
 
1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R. (1994). Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft 37, 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R. (1994). “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten” in Operations Research Proceedings 1993, Dyckhoff, H., Derigs, U., Salomon, M., and Tijms, H. C. eds. (Berlin: Springer), 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel 56, 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 40, 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, R., and Pesch, M. (1993). Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22, 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R., Baier, D., and Gaul, W. (1993). Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer, 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, R., and Plötz, M. (1991). “Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis” in 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“, Gaul, W., Rademacher, F. J., Schader, M., and Solte, D. eds. (FAW Ulm: Ulm), 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R., and Gaul, W. (1991). “Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems” in Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings, Feichtinger, G. ed. Methods of Operations Research, vol. 64, (Frankfurt: Hain), 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R., and Gaul, W. (1990). Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP 12, 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W., and Decker, R. (1989). “Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models” in Conceptional and Numerical Analysis of Data, Opitz, O. ed. (Berlin: Springer), 389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W., and Decker, R. (1989). Marketing an der Universität Karlsruhe. Karlsruher Transfer, 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung