Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
R. Decker, T. Temme, and R. Wagner, “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 1998, 44, 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
R. Decker, and T. Temme, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
R. Decker, “Marketing für Stadtentwicklung”, Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)), 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
R. Decker, and R. Wagner, Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 1997, 67, 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
R. Decker, and R. Wagner, “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”, Heilbad und Kurort, 1997, 49, 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
R. Decker, W. Gaul, and F. Wartenberg, “Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel”, Der Markt, 1997, 36, 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
R. Wagner, T. Temme, and R. Decker, Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1997.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
R. Decker, and M. Röhle, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (Eds.: D. Baier, R. Decker), Roderer, Regensburg, 1995, p. 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
R. Decker, and F. Wartenberg, in From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (Eds.: W. Gaul, D. Pfeifer), Springer, Berlin, 1995, p. 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
R. Decker, and A. Stumpf, in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (Eds.: D. Baier, R. Decker), Roderer, Regensburg, 1995, p. 73-80.
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Roderer, Regensburg, 1995.
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
R. Decker, T. Klein, and F. Wartenberg, “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”, Markenartikel, 1995, 57, 468-473.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
R. Decker, and M. Röhle, in Operations Research Proceedings 1994 (Eds.: U. Derigs, A. Bachem, A. Drexl), Springer, Berlin, 1995, p. 535-540.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
W. Gaul, R. Decker, and M. Röhle, “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”, Der Markt, 1994, 33, 80-87.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
R. Decker, in Information Systems and Data Analysis (Eds.: H.-H. Bock, W. Lenski, M.M. Richter), Springer, Berlin, 1994, p. 405-414.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
R. Decker, in Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (Eds.: W. Gaul, M. Schader), Lang, Frankfurt/M., 1994, p. 113-144.
PUB
 
1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
R. Decker, Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten, Lang, Frankfurt/M., 1994.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
W. Gaul, R. Decker, and F. Wartenberg, “Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell”, Absatzwirtschaft, 1994, 37, 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
R. Decker, in Operations Research Proceedings 1993 (Eds.: H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, H.C. Tijms), Springer, Berlin, 1994, p. 260-266.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
R. Decker, and F. Wartenberg, “Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel”, Markenartikel, 1994, 56, 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
W. Gaul, R. Decker, and F. Wartenberg, “Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 1994, 40, 281-306.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
W. Gaul, R. Decker, and M. Pesch, “Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf”, WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 1993, 22, 37-43.
PUB
 
1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
R. Decker, D. Baier, and W. Gaul, “Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing”, Karlsruher Transfer, 1993, 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
W. Gaul, R. Decker, and M. Plötz, in 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“ (Eds.: W. Gaul, F.J. Rademacher, M. Schader, D. Solte), Ulm, FAW Ulm, 1991, p. 37-40.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
R. Decker, and W. Gaul, in Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings (Ed.: G. Feichtinger), Hain, Frankfurt, 1991, p. 575-584.
PUB
 
1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
R. Decker, and W. Gaul, “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”, Marketing-ZFP, 1990, 12, 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
W. Gaul, and R. Decker, in Conceptional and Numerical Analysis of Data (Ed.: O. Opitz), Springer, Berlin, 1989, p. 389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
W. Gaul, and R. Decker, “Marketing an der Universität Karlsruhe”, Karlsruher Transfer, 1989, 6-10.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung