Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M.; Wagner, R. (2002): Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2002): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Hrsg.): Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. S. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Medien und Stadtmarketing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Data Warehouse (DW). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Marketinginformationssysteme (MAIS). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001): Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R.; Bödeker, M.; Franke, K. (2001): Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001): Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In: Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Online Analytical Processing (OLAP). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R.; Temme, T. (2001): CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: H. Hippner; U. Küsters; M. Meyer; K. Wilde (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler. S. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001): Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: E. Schumacher; K. Streichfuss (Hrsg.): Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim. S. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis,54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Data Mining (DM). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R.; Schlifter, J. M. (2001): Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung Markenartikel,63:(2): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001): Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R.; Schimmelpfennig, H. (2001): Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Assoziationsanalyse. In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. (2001): A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2001): Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R.; Schimmelpfennig, H. (2001): Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2001): Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. (2000): An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T.; Wagner, R. (2000): Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R.; Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T. (2000): Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T.; Decker, R.; Sigge, A. - C.; Tiemann, V.; Wolf, H. P. (2000): Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems Wirtschaftswissenschaftliches Studium,29:(10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000): Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2000): Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R.; Wartenberg, F.; Worms, P. (2000): Instrumente für moderne Stadtentwicklung Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R.; Temme, T. (2000): Diskriminanzanalyse. In: C. Homburg; A. Herrmann (Hrsg.): Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Wiesbaden: Gabler. S. 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Reinhold Decker; Wolfgang A. Gaul (Hrsg.) (2000): Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., In: Reinhold Decker; Wolfgang A. Gaul (Hrsg.), Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R.; Wagner, R. (2000): Log-lineare Modelle und Logit. In: Andreas Herrmann; Christian Homburg (Hrsg.): Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler. S. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2000): Produktliniengestaltung. In: Sönke Albers; Andreas Herrmann (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler. S. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R.; Decker, R. (2000): Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions OR SPEKTRUM,22:(1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R.; Wagner, R.; Temme, T. (1999): Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Andreas Herrmann; Chrstian Homburg (Hrsg.): Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2. Wiesbaden: Gabler. S. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999): Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In: W. Gaul; H. Locarek (Hrsg.): Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Berlin: Springer. S. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R.; Martin, A. (1999): Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T. (1999): Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Wolfgang Gaul; Martin Schader (Hrsg.): Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica. S. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R.; Temme, T. (1999): Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R.; Bornemeyer, C.; Kerkojus, S. (1999): Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R.; Güntert, B.; Kerkojus, S. (1999): Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt Pharma-Marketing Journal,24: 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T.; Decker, R. (1999): Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In: Wolfgang Gaul; Hermann Locarek (Hrsg.): Classification in the Information Age. Heidelberg: Springer. S. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R.; Temme, T. (1999): CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T.; Decker, R.; Sigge, A. - C.; Tiemann, V.; Wolf, H. P. (1999): Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R.; Knauff, N.; Wagner, R. (1998): Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management,42:(5): 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung