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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter
Feldmann, Martin, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer, C., Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (). Lohmar, 2002
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer, C., Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (). , 2002
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen
Decker, Reinhold, Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal (). , 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Medien und Stadtmarketing
Decker, Reinhold, Medien und Stadtmarketing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker, Reinhold, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. (). Bielefeld University, 2001
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Data Warehouse (DW)
Decker, Reinhold, Data Warehouse (DW). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Marketinginformationssysteme (MAIS)
Decker, Reinhold, Marketinginformationssysteme (MAIS). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner, Ralf, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. (). Wiesbaden, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker, Reinhold, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction
Wagner, Ralf, Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference (). , 2001
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)
Decker, Reinhold, Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Online Analytical Processing (OLAP)
Decker, Reinhold, Online Analytical Processing (OLAP). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing
Decker, Reinhold, CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (). Braunschweig, 2001
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker, Reinhold, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (). Stuttgart, 2001
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
Decker, Reinhold, Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (). , 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Decker, Reinhold, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. (). Bielefeld University, 2001
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Data Mining (DM)
Decker, Reinhold, Data Mining (DM). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung
Decker, Reinhold, Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel 63 (2). , 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker, Reinhold, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker, Reinhold, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Assoziationsanalyse
Decker, Reinhold, Assoziationsanalyse. Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research
Temme, T., A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer, C., Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung
Decker, Reinhold, Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. 473 (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker, Reinhold, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. (). Bielefeld University, 2001
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Bornemeyer, Claudia, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research
Temme, T., An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Decker, Reinhold, Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Wagner, R., Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems
Spitta, Thorsten, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29 (10). , 2000
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik
Decker, Reinhold, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld (). , 2000
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Instrumente für moderne Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil (). , 2000
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Diskriminanzanalyse
Decker, Reinhold, Diskriminanzanalyse. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 2000
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2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.
Decker, Reinhold, Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.. (). Heidelberg, 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Log-lineare Modelle und Logit
Decker, Reinhold, Log-lineare Modelle und Logit. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Produktliniengestaltung
Decker, Reinhold, Produktliniengestaltung. Handbuch Produktmanagement (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions
Wagner, R, Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM 22 (1). , 2000
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Fehlende Werte in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Fehlende Werte in der Marktforschung. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 1999
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1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level
Wagner, R., Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (). Berlin, 1999
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft
Decker, Reinhold, Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin (). , 1999
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1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker, Reinhold, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (). Heidelberg, 1999
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung
Decker, Reinhold, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels
Wagner, R., Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. (). Bielefeld, 1999
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt
Decker, Reinhold, Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24 (). , 1999
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1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research
Temme, T., Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. Classification in the Information Age (). Heidelberg, 1999
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung
Decker, Reinhold, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung
Spitta, Thorsten, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?
Decker, Reinhold, Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?. Marktforschung & Management 42 (5). , 1998
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