Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, Martin, and Wagner, R. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002. Discussion Paper No. 492.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul, 2002.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Ed. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. 2002. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”. Handelsjournal (2001): 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Medien und Stadtmarketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 5/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University, 2001. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Data Warehouse (DW)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Marketinginformationssysteme (MAIS)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, Ralf. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 4/01.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, Ralf. “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”. Proceedings from the 30th EMAC Conference. 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Online Analytical Processing (OLAP)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, Reinhold, and Temme, T. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde. Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, Reinhold. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Ed. E. Schumacher and K. Streichfuss. Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (2001): 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Data Mining (DM)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, Reinhold, and Schlifter, J. M. “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”. Markenartikel 63.2 (2001): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, Reinhold. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 1/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 6/01.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Assoziationsanalyse”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 2/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 3/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001. Discussion Paper. 473.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, Claudia, and Decker, Reinhold. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000. Discussion Paper No. 451.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000. Working Paper No. 2/00.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000. Working Paper No. 1/00.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, Thorsten, Decker, Reinhold, Sigge, Arne-Christian, Tiemann, V., and Wolf, Hans Peter. “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29.10 (2000): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, Reinhold. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000. Discussion Paper No. 461.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld (2000): 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, Reinhold, Wartenberg, F., and Worms, P. “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”. Der Standortvorteil (2000): 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, Reinhold, and Temme, T. “Diskriminanzanalyse”. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Ed. C. Homburg and A. Herrmann. Wiesbaden: Gabler, 2000. 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Reinhold Decker and Wolfgang A. Gaul, eds. “Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Log-lineare Modelle und Logit”. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Ed. Andreas Herrmann and Christian Homburg. 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler, 2000. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Produktliniengestaltung”. Handbuch Produktmanagement. Ed. Sönke Albers and Andreas Herrmann. Wiesbaden: Gabler, 2000. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R, and Decker, Reinhold. “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”. OR SPEKTRUM 22.1 (2000): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, Reinhold, Wagner, R., and Temme, T. “Fehlende Werte in der Marktforschung”. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Ed. Andreas Herrmann and Chrstian Homburg. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler, 1999. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level”. Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Ed. W. Gaul and H. Locarek. Berlin: Springer, 1999. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, Reinhold, and Martin, A. “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”. BAG-Handelsmagazin (1999): 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Ed. Wolfgang Gaul and Martin Schader. Heidelberg: Physica, 1999. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, Reinhold, and Temme, T. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999. Discussion Paper No. 419.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., and Kerkojus, S. Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld, 1999. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, Reinhold, Güntert, B., and Kerkojus, S. “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”. Pharma-Marketing Journal 24 (1999): 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., and Decker, Reinhold. “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research”. Classification in the Information Age. Ed. Wolfgang Gaul and Hermann Locarek. Heidelberg: Springer, 1999. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, Reinhold, and Temme, T. CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999. Discussion Paper No. 439.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, Thorsten, Decker, Reinhold, Sigge, Arne-Christian, Tiemann, V., and Wolf, Hans Peter. Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999. Discussion Paper 443.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, Reinhold, Knauff, N., and Wagner, R. “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”. Marktforschung & Management 42.5 (1998): 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung