Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., Wagner, R.: Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Eul, Lohmar (2002).
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., Decker, R.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (ed.) Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. p. 99-109. (2002).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., Bornemeyer, C.: Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal. 64 (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., Bornemeyer, C.: Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., Wagner, R.: Data Warehouse (DW). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 257-258. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., Wagner, R.: Marketinginformationssysteme (MAIS). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 982-984. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R.: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Gabler [u.a.], Wiesbaden (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R.: Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference. (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., Wagner, R.: Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 805-808. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., Wagner, R.: Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 1220. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. (eds.) Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. p. 671-683. Vieweg Gabler, Braunschweig (2001).
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher, E. and Streichfuss, K. (eds.) Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). p. 99-110. Universität Hohenheim, Stuttgart (2001).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., Bornemeyer, C.: Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis. 54, 40-42 (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., Bornemeyer, C.: Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., Wagner, R.: Data Mining (DM). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 255-256. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., Schlifter, J.M.: Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel. 63, 38-45 (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Working Paper No. 6/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., Wagner, R.: Assoziationsanalyse. In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 67-68. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T.: A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Working Paper No. 2/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., Decker, R.: Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Working Paper No. 3/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Discussion Paper, 473. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17. Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., Decker, R.: Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T.: An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Discussion Paper No. 451. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., Wagner, R.: Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00. Chair of Marketing, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00. Chair of Marketing, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V., Wolf, H.P.: Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 29, 595-598 (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R.: Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., Bornemeyer, C.: Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld. 18-20 (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., Worms, P.: Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil. 15-16 (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., Temme, T.: Diskriminanzanalyse. In: Homburg, C. and Herrmann, A. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. p. 295-335. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker, R., Gaul, W.A. eds: Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., Wagner, R.: Log-lineare Modelle und Logit. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. p. 549-578. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., Bornemeyer, C.: Produktliniengestaltung. In: Albers, S. and Herrmann, A. (eds.) Handbuch Produktmanagement. p. 531-551. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., Decker, R.: Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM. 22, 97-116 (2000).
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., Temme, T.: Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. p. 79-98. Gabler, Wiesbaden (1999).
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R.: Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In: Gaul, W. and Locarek, H. (eds.) Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. p. 536-544. Springer, Berlin (1999).
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., Martin, A.: Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin. 20-23 (1999).
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. p. 207-221. Physica, Heidelberg (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., Temme, T.: Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., Kerkojus, S.: Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5. Bielefeld (1999).
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., Kerkojus, S.: Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 24, 158-164 (1999).
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., Decker, R.: Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In: Gaul, W. and Locarek, H. (eds.) Classification in the Information Age. p. 529-535. Springer, Heidelberg (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V., Wolf, H.P.: Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., Wagner, R.: Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management. 42, 172-176 (1998).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung