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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
M. Feldmann and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Lohmar: Eul, 2002.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
C. Bornemeyer and R. Decker, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed., 2002, pp.99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
R. Decker and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, pp. 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
R. Decker and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
R. Decker and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
R. Decker and R. Wagner, “Data Warehouse (DW)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
R. Decker and R. Wagner, “Marketinginformationssysteme (MAIS)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
R. Wagner, “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”, Proceedings from the 30th EMAC Conference, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
R. Decker and R. Wagner, “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
R. Decker and R. Wagner, “Online Analytical Processing (OLAP)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
R. Decker and T. Temme, “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”, Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, H. Hippner, et al., eds., Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001, pp.671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
R. Decker, “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”, Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), E. Schumacher and K. Streichfuss, eds., Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001, pp.99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
R. Decker and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, vol. 54, 2001, pp. 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
R. Decker and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
R. Decker and R. Wagner, “Data Mining (DM)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
R. Decker and J.M. Schlifter, “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”, Markenartikel, vol. 63, 2001, pp. 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
R. Decker and H. Schimmelpfennig, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
R. Decker and R. Wagner, “Assoziationsanalyse”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.67-68.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
T. Temme, A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research, Working Paper No. 2/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
C. Bornemeyer and R. Decker, Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence, Working Paper No. 3/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
R. Decker and H. Schimmelpfennig, Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung, Discussion Paper, vol. 473, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
R. Decker and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
C. Bornemeyer and R. Decker, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2001.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
T. Temme, An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research, Discussion Paper No. 451, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2000.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
R. Decker, et al., Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2000.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
R. Wagner, et al., Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2000.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
T. Spitta, et al., “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vol. 29, 2000, pp. 595-598.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2000.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
R. Decker and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, pp. 18-20.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
R. Decker, F. Wartenberg, and P. Worms, “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”, Der Standortvorteil, 2000, pp. 15-16.
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
R. Decker and T. Temme, “Diskriminanzanalyse”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, C. Homburg and A. Herrmann, eds., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.295-335.
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2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
R. Decker and W.A. Gaul, eds., “Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 2000.
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
R. Decker and R. Wagner, “Log-lineare Modelle und Logit”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2., aktualisierte., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
R. Decker and C. Bornemeyer, “Produktliniengestaltung”, Handbuch Produktmanagement, S. Albers and A. Herrmann, eds., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
R. Wagner and R. Decker, “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”, OR SPEKTRUM, vol. 22, 2000, pp. 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, “Fehlende Werte in der Marktforschung”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2nd ed., Wiesbaden: Gabler, 1999, pp.79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
R. Wagner, “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level”, Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference, W. Gaul and H. Locarek, eds., Berlin: Springer, 1999, pp.536-544.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
R. Decker and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, pp. 20-23.
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1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”, Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, W. Gaul and M. Schader, eds., Heidelberg: Physica, 1999, pp.207-221.
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
R. Decker and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
R. Wagner, C. Bornemeyer, and S. Kerkojus, Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5, Bielefeld: 1999.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 24, 1999, pp. 158-164.
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1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
T. Temme and R. Decker, “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research”, Classification in the Information Age, W. Gaul and H. Locarek, eds., Heidelberg: Springer, 1999, pp.529-535.
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
R. Decker and T. Temme, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Discussion Paper No. 439, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
T. Spitta, et al., Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Discussion Paper 443, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
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1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, vol. 42, 1998, pp. 172-176.
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