Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., and Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V ed. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Data Warehouse (DW)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Marketinginformationssysteme (MAIS)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001). “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction” in Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Online Analytical Processing (OLAP)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., and Temme, T. (2001). “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing” in Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. eds. (Braunschweig: Vieweg Gabler), 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001). “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing” in Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), Schumacher, E., and Streichfuss, K. eds. (Stuttgart: Universität Hohenheim), 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54, 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Data Mining (DM)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., and Schlifter, J. M. (2001). Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel 63, 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2001). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Assoziationsanalyse” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. (2001). A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Working Paper No. 2/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2001). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Working Paper No. 3/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2001). Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Discussion Paper, 473, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. (2000). An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Discussion Paper No. 451, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. (2000). Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (2000). Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., and Wolf, H. P. (2000). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29, 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., and Worms, P. (2000). Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., and Temme, T. (2000). “Diskriminanzanalyse” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Homburg, C., and Herrmann, A. eds. (Wiesbaden: Gabler), 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker, R., and Gaul, W. A. eds. (2000). Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., and Wagner, R. (2000). “Log-lineare Modelle und Logit” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Herrmann, A., and Homburg, C. eds. 2., aktualisierte. (Wiesbaden: Gabler), 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2000). “Produktliniengestaltung” in Handbuch Produktmanagement, Albers, S., and Herrmann, A. eds. (Wiesbaden: Gabler), 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., and Decker, R. (2000). Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM 22, 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., and Temme, T. (1999). “Fehlende Werte in der Marktforschung” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Herrmann, A., and Homburg, C. eds. 2nd ed. (Wiesbaden: Gabler), 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999). “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level” in Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference, Gaul, W., and Locarek, H. eds. (Berlin: Springer), 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., and Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (1999). “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden” in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, Gaul, W., and Schader, M. eds. (Heidelberg: Physica), 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., and Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., and Kerkojus, S. (1999). Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5, Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., and Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., and Decker, R. (1999). “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research” in Classification in the Information Age, Gaul, W., and Locarek, H. eds. (Heidelberg: Springer), 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., and Temme, T. (1999). CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., and Wolf, H. P. (1999). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., and Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management 42, 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung