Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, Martin, and Wagner, R. 2002. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. 2002. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”. In Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, ed. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”. Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Data Warehouse (DW)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 257-258. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Marketinginformationssysteme (MAIS)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 982-984. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, Ralf. 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. 2001. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, Ralf. 2001. “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”. In Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 805-808. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Online Analytical Processing (OLAP)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 1220. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, Reinhold, and Temme, T. 2001. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. In Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde, 671-683. Braunschweig: Vieweg Gabler.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, Reinhold. 2001. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. In Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), ed. E. Schumacher and K. Streichfuss, 99-110. Stuttgart: Universität Hohenheim.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Data Mining (DM)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 255-256. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, Reinhold, and Schlifter, J. M. 2001. “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”. Markenartikel 63 (2): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, Reinhold. 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. 2001. Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Working Paper No. 6/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Assoziationsanalyse”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 67-68. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. 2001. A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Working Paper No. 2/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. 2001. Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Working Paper No. 3/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, Reinhold, and Schimmelpfennig, H. 2001. Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Vol. 473. Discussion Paper. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, Claudia, and Decker, Reinhold. 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. 2000. An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Discussion Paper No. 451. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. 2000. Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. 2000. Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, Thorsten, Decker, Reinhold, Sigge, Arne-Christian, Tiemann, V., and Wolf, Hans Peter. 2000. “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29 (10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, Reinhold. 2000. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2000. “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, Reinhold, Wartenberg, F., and Worms, P. 2000. “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”. Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, Reinhold, and Temme, T. 2000. “Diskriminanzanalyse”. In Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, ed. C. Homburg and A. Herrmann, 295-335. Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker, Reinhold, and Gaul, Wolfgang A., eds. 2000. “Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, .
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2000. “Log-lineare Modelle und Logit”. In Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, ed. Andreas Herrmann and Christian Homburg, 2., aktualisierte, 549-578. Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2000. “Produktliniengestaltung”. In Handbuch Produktmanagement, ed. Sönke Albers and Andreas Herrmann, 531-551. Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R, and Decker, Reinhold. 2000. “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”. OR SPEKTRUM 22 (1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, Reinhold, Wagner, R., and Temme, T. 1999. “Fehlende Werte in der Marktforschung”. In Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, ed. Andreas Herrmann and Chrstian Homburg, 2nd ed., 79-98. Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. 1999. “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level”. In Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference, ed. W. Gaul and H. Locarek, 536-544. Berlin: Springer.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, Reinhold, and Martin, A. 1999. “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, Reinhold, Bornemeyer, C., and Temme, T. 1999. “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”. In Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, ed. Wolfgang Gaul and Martin Schader, 207-221. Heidelberg: Physica.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, Reinhold, and Temme, T. 1999. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., and Kerkojus, S. 1999. Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5. Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, Reinhold, Güntert, B., and Kerkojus, S. 1999. “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”. Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., and Decker, Reinhold. 1999. “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research”. In Classification in the Information Age, ed. Wolfgang Gaul and Hermann Locarek, 529-535. Heidelberg: Springer.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, Reinhold, and Temme, T. 1999. CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, Thorsten, Decker, Reinhold, Sigge, Arne-Christian, Tiemann, V., and Wolf, Hans Peter. 1999. Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, Reinhold, Knauff, N., and Wagner, R. 1998. “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”. Marktforschung & Management 42 (5): 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung