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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann M, Wagner R (2002)
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer C (2002)
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
Lohmar: Eul.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer C, Decker R (2002)
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed); 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen.
Handelsjournal: 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker R, Wagner R (2001)
Data Warehouse (DW).
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker R, Wagner R (2001)
Marketinginformationssysteme (MAIS).
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner R (2001)
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement.
Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker R, Bödeker M, Franke K (2001)
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner R (2001)
Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction.
In: Proceedings from the 30th EMAC Conference. .
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker R, Wagner R (2001)
Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence).
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker R, Wagner R (2001)
Online Analytical Processing (OLAP).
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker R, Temme T (2001)
CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing.
In: Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde K (Eds); Braunschweig: Vieweg Gabler: 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker R (2001)
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing.
In: Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Schumacher E, Streichfuss K (Eds); Stuttgart: Universität Hohenheim: 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing.
Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker R, Wagner R (2001)
Data Mining (DM).
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker R, Schlifter JM (2001)
Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung.
Markenartikel 63(2): 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker R (2001)
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker R, Schimmelpfennig H (2001)
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Working Paper No. 6/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker R, Wagner R (2001)
Assoziationsanalyse.
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme T (2001)
A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Working Paper No. 2/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer C, Decker R (2001)
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Working Paper No. 3/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker R, Schimmelpfennig H (2001)
Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Discussion Paper; 473.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer C, Decker R (2001)
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme T (2000)
An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Discussion Paper No. 451.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker R, Bornemeyer C, Temme T, Wagner R (2000)
Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner R, Decker R, Bornemeyer C, Temme T (2000)
Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (2000)
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems.
Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29(10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker R (2000)
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung.
Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld: 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker R, Wartenberg F, Worms P (2000)
Instrumente für moderne Stadtentwicklung.
Der Standortvorteil: 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker R, Temme T (2000)
Diskriminanzanalyse.
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Homburg C, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker R, Gaul WA (Eds) (2000)
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.
Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker R, Wagner R (2000)
Log-lineare Modelle und Logit.
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler: 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Produktliniengestaltung.
In: Handbuch Produktmanagement. Albers S, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner R, Decker R (2000)
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions.
OR SPEKTRUM 22(1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker R, Wagner R, Temme T (1999)
Fehlende Werte in der Marktforschung.
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2nd ed. Wiesbaden: Gabler: 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner R (1999)
Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level.
In: Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Gaul W, Locarek H (Eds); Berlin: Springer: 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker R, Martin A (1999)
Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft.
BAG-Handelsmagazin: 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1999)
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden.
In: Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Gaul W, Schader M (Eds); Heidelberg: Physica: 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker R, Temme T (1999)
Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner R, Bornemeyer C, Kerkojus S (1999)
Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5.
Bielefeld.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker R, Güntert B, Kerkojus S (1999)
Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt.
Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.
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1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme T, Decker R (1999)
Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research.
In: Classification in the Information Age. Gaul W, Locarek H (Eds); Heidelberg: Springer: 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker R, Temme T (1999)
CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (1999)
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker R, Knauff N, Wagner R (1998)
Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?
Marktforschung & Management 42(5): 172-176.
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