Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
M. Feldmann, and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Eul, Lohmar, 2002.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
C. Bornemeyer, and R. Decker, in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (Ed.: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V), 2002, p. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
R. Decker, and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
R. Decker, and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Gabler [U.a.], Wiesbaden, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
R. Wagner, in Proceedings from the 30th EMAC Conference, 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
R. Decker, and T. Temme, in Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (Eds.: H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, K. Wilde), Vieweg Gabler, Braunschweig, 2001, p. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
R. Decker, in Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (Eds.: E. Schumacher, K. Streichfuss), Universität Hohenheim, Stuttgart, 2001, p. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 2001, 54, 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
R. Decker, and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
R. Decker, and J. M. Schlifter, “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”, Markenartikel, 2001, 63, 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
R. Decker, and H. Schimmelpfennig, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
T. Temme, A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
C. Bornemeyer, and R. Decker, Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
R. Decker, and H. Schimmelpfennig, Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
R. Decker, and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
C. Bornemeyer, and R. Decker, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
T. Temme, An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
R. Decker, C. Bornemeyer, T. Temme, and R. Wagner, Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
R. Wagner, R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
T. Spitta, R. Decker, A. - C. Sigge, V. Tiemann, and H. P. Wolf, “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2000, 29, 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
R. Decker, F. Wartenberg, and P. Worms, “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”, Der Standortvorteil, 2000, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
R. Decker, and T. Temme, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: C. Homburg, A. Herrmann), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
“Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 2000.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
R. Decker, and R. Wagner, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: A. Herrmann, C. Homburg), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
R. Decker, and C. Bornemeyer, in Handbuch Produktmanagement (Eds.: S. Albers, A. Herrmann), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
R. Wagner, and R. Decker, “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”, OR SPEKTRUM, 2000, 22, 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: A. Herrmann, C. Homburg), Gabler, Wiesbaden, 1999, p. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
R. Wagner, in Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (Eds.: W. Gaul, H. Locarek), Springer, Berlin, 1999, p. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
R. Decker, and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (Eds.: W. Gaul, M. Schader), Physica, Heidelberg, 1999, p. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
R. Decker, and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
R. Wagner, C. Bornemeyer, and S. Kerkojus, Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld, 1999.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, 1999, 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
T. Temme, and R. Decker, in Classification in the Information Age (Eds.: W. Gaul, H. Locarek), Springer, Heidelberg, 1999, p. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
R. Decker, and T. Temme, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
T. Spitta, R. Decker, A. - C. Sigge, V. Tiemann, and H. P. Wolf, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, 1998, 42, 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung