Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter
Feldmann M, Wagner R (2002) Discussion Paper No. 492.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C (2002)
Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C, Decker R (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed); 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934 PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2001) Working Paper No. 5/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Data Warehouse (DW)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Marketinginformationssysteme (MAIS)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner R (2001)
Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker R, Bödeker M, Franke K (2001) Working Paper No. 4/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction
Wagner R (2001)
In: Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Online Analytical Processing (OLAP)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing
Decker R, Temme T (2001)
In: Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde K (Eds); Braunschweig: Vieweg Gabler: 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker R (2001)
In: Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Schumacher E, Streichfuss K (Eds); Stuttgart: Universität Hohenheim: 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
Decker R, Bornemeyer C (2001)
Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Data Mining (DM)
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616 PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker R (2001) Working Paper No. 1/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker R, Schimmelpfennig H (2001) Working Paper No. 6/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Assoziationsanalyse
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research
Temme T (2001) Working Paper No. 2/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer C, Decker R (2001) Working Paper No. 3/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung
Decker R, Schimmelpfennig H (2001) Discussion Paper; 473.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Bornemeyer C, Decker R (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research
Temme T (2000) Discussion Paper No. 451.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Decker R, Bornemeyer C, Temme T, Wagner R (2000) Working Paper No. 2/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Wagner R, Decker R, Bornemeyer C, Temme T (2000) Working Paper No. 1/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (2000)
Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29(10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik
Decker R (2000) Discussion Paper No. 461.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld: 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Instrumente für moderne Stadtentwicklung
Decker R, Wartenberg F, Worms P (2000)
Der Standortvorteil: 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Diskriminanzanalyse
Decker R, Temme T (2000)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Homburg C, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781 PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Log-lineare Modelle und Logit
Decker R, Wagner R (2000)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler: 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Produktliniengestaltung
Decker R, Bornemeyer C (2000)
In: Handbuch Produktmanagement. Albers S, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions
Wagner R, Decker R (2000)
OR SPEKTRUM 22(1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Fehlende Werte in der Marktforschung
Decker R, Wagner R, Temme T (1999)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2nd ed. Wiesbaden: Gabler: 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level
Wagner R (1999)
In: Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Gaul W, Locarek H (Eds); Berlin: Springer: 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927 PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1999)
In: Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Gaul W, Schader M (Eds); Heidelberg: Physica: 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung
Decker R, Temme T (1999) Discussion Paper No. 419.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels
Wagner R, Bornemeyer C, Kerkojus S (1999) Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5.
Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt
Decker R, Güntert B, Kerkojus S (1999)
Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research
Temme T, Decker R (1999)
In: Classification in the Information Age. Gaul W, Locarek H (Eds); Heidelberg: Springer: 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung
Decker R, Temme T (1999) Discussion Paper No. 439.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (1999) Discussion Paper 443.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?
Decker R, Knauff N, Wagner R (1998)
Marktforschung & Management 42(5): 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung