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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R., & Pels, J. (2004). Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In M. Brady (Ed.), Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R., & Beinke, K. - S. (2004). Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In H. Estelami & S. Maxwell (Eds.), Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference (pp. 94-107).
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R. (2004). Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, 84-95. Bielefeld: Kleine-Verlag.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R. (2004). Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 207-229). Lohmar: Eul.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R., & Wartenberg, F. (2004). Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 3-18). Lohmar: Eul.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R. (2004). Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In M. Bruhn (Ed.), Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (2. Aufl., pp. 501-519). Wiesbaden: Gabler.
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X., & Decker, R. (2004). Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies (Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, 512). Bielefeld: Universität Bielefeld.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2003). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In M. Schwaiger & O. Opitz (Eds.), Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (pp. 443-453). Heidelberg: Springer.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R. (2003). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In M. Schwaiger & D. Harhoff (Eds.), Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven (pp. 47-82). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R. (2003). Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In M. Saren & A. Wilson (Eds.), Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference Glasgow: University of Strathclyde.
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A. (2003). Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung (Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889). Frankfurt am Main: Lang.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R., Schlifter, J. M., & Potthoff, S. (2003). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus, 76, 39-47.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R., & Monien, K. (2003). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, 11(4), 373-386.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M., & Wagner, R. (2003). Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik, 45(6), 589-598.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R., Hermelbracht, A., & Khorounjaia, T. (2003). E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft, 53(5-6), 190-207.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R., & Monien, K. (2003). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt, 42(1), 3-13.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2002). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 17, 72-80.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R., & Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 48, 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R., Beinke, K. - S., & Wendling, M. (2002). Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation (Discussion Paper No. 489). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2002). Medien und Stadtmarketing. In P. Viallon & U. Weiland (Eds.), Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler (pp. 103-116). Berlin: Avinus.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2002). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In D. Ahlert, R. Olbrich, & H. Schröder (Eds.), Jahrbuch Handelsmanagement: Vol. 2002. Electronic Retailing (pp. 193-212). Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R., & Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften (Working Paper No. 1/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R., & Monien, K. (2002). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps (Working Paper No. 3/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2002). VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 90-95.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, 99-109
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R., & Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, 2002(3), 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R., Schlifter, J. M., & Potthoff, S. (2002). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen (Working Paper No. 2/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R., & Monien, K. (2002). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation (Working Paper No. 4/02). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R. (2002). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft (Discussion Paper No. 488). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., & Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter (Discussion Paper No. 492). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed.), Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (pp. 99-109).
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing (Working Paper No. 5/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie (Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Warehouse (DW). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 257-258). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Marketinginformationssysteme (MAIS). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 982-984). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten (Working Paper No. 4/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001). Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 805-808). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., p. 1220). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T. (2001). CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, & K. Wilde (Eds.), Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (pp. 671-683). Braunschweig: Vieweg Gabler.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss (Eds.), Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (pp. 99-110). Stuttgart: Universität Hohenheim.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Mining (DM). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 255-256). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J. M. (2001). Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing (Working Paper No. 1/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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