Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems
Spitta, Thorsten, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29 (10). , 2000
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik
Decker, Reinhold, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld (). , 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Instrumente für moderne Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil (). , 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Diskriminanzanalyse
Decker, Reinhold, Diskriminanzanalyse. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.
Decker, Reinhold, Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.. (). Heidelberg, 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Log-lineare Modelle und Logit
Decker, Reinhold, Log-lineare Modelle und Logit. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Produktliniengestaltung
Decker, Reinhold, Produktliniengestaltung. Handbuch Produktmanagement (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions
Wagner, R, Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM 22 (1). , 2000
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Fehlende Werte in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Fehlende Werte in der Marktforschung. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 1999
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level
Wagner, R., Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (). Berlin, 1999
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft
Decker, Reinhold, Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin (). , 1999
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker, Reinhold, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (). Heidelberg, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung
Decker, Reinhold, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels
Wagner, R., Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. (). Bielefeld, 1999
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt
Decker, Reinhold, Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24 (). , 1999
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research
Temme, T., Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. Classification in the Information Age (). Heidelberg, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung
Decker, Reinhold, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung
Spitta, Thorsten, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?
Decker, Reinhold, Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?. Marktforschung & Management 42 (5). , 1998
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung