Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V., Wolf, H.P.: Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 29, 595-598 (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R.: Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., Bornemeyer, C.: Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld. 18-20 (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., Worms, P.: Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil. 15-16 (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., Temme, T.: Diskriminanzanalyse. In: Homburg, C. and Herrmann, A. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. p. 295-335. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker, R., Gaul, W.A. eds: Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. 492 (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., Wagner, R.: Log-lineare Modelle und Logit. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. p. 549-578. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., Bornemeyer, C.: Produktliniengestaltung. In: Albers, S. and Herrmann, A. (eds.) Handbuch Produktmanagement. p. 531-551. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., Decker, R.: Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM. 22, 97-116 (2000).
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., Temme, T.: Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. p. 79-98. Gabler, Wiesbaden (1999).
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R.: Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In: Gaul, W. and Locarek, H. (eds.) Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. p. 536-544. Springer, Berlin (1999).
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., Martin, A.: Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin. 20-23 (1999).
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. p. 207-221. Physica, Heidelberg (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., Temme, T.: Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., Kerkojus, S.: Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5. Bielefeld (1999).
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., Kerkojus, S.: Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 24, 158-164 (1999).
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., Decker, R.: Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In: Gaul, W. and Locarek, H. (eds.) Classification in the Information Age. p. 529-535. Springer, Heidelberg (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V., Wolf, H.P.: Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., Wagner, R.: Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management. 42, 172-176 (1998).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung