Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
T. Spitta, et al., “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vol. 29, 2000, pp. 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
R. Decker and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, pp. 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
R. Decker, F. Wartenberg, and P. Worms, “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”, Der Standortvorteil, 2000, pp. 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
R. Decker and T. Temme, “Diskriminanzanalyse”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, C. Homburg and A. Herrmann, eds., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
R. Decker and W.A. Gaul, eds., “Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 2000, pp. 492.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
R. Decker and R. Wagner, “Log-lineare Modelle und Logit”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2., aktualisierte., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
R. Decker and C. Bornemeyer, “Produktliniengestaltung”, Handbuch Produktmanagement, S. Albers and A. Herrmann, eds., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
R. Wagner and R. Decker, “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”, OR SPEKTRUM, vol. 22, 2000, pp. 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, “Fehlende Werte in der Marktforschung”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2nd ed., Wiesbaden: Gabler, 1999, pp.79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
R. Wagner, “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level”, Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference, W. Gaul and H. Locarek, eds., Berlin: Springer, 1999, pp.536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
R. Decker and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, pp. 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”, Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, W. Gaul and M. Schader, eds., Heidelberg: Physica, 1999, pp.207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
R. Decker and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
R. Wagner, C. Bornemeyer, and S. Kerkojus, Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5, Bielefeld: 1999.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 24, 1999, pp. 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
T. Temme and R. Decker, “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research”, Classification in the Information Age, W. Gaul and H. Locarek, eds., Heidelberg: Springer, 1999, pp.529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
R. Decker and T. Temme, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Discussion Paper No. 439, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
T. Spitta, et al., Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Discussion Paper 443, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, vol. 42, 1998, pp. 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ieee

Export / Einbettung