Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V. & Wolf, H.P. (2000). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 29(10), 595-598. C.H. Beck.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik (Discussion Paper No. 461). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R. & Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F. & Worms, P. (2000). Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, 15-16. UM-Verl. für Praxisnahe Medien.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R. & Temme, T. (2000). Diskriminanzanalyse. In C. Homburg & A. Herrmann (Hrsg.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (S. 295-335). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization). (2000). Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization). (R. Decker & W.A. Gaul, Hrsg.), 492. Heidelberg: Springer.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R. & Wagner, R. (2000). Log-lineare Modelle und Logit. In A. Herrmann & C. Homburg (Hrsg.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2., aktualisierte., S. 549-578). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R. & Bornemeyer, C. (2000). Produktliniengestaltung. In S. Albers & A. Herrmann (Hrsg.), Handbuch Produktmanagement (S. 531-551). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R. & Decker, R. (2000). Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM, 22(1), 97-116. SPRINGER VERLAG.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R. & Temme, T. (1999). Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg (Hrsg.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (S. 79-98). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999). Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In W. Gaul & H. Locarek (Hrsg.), Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (S. 536-544). Berlin: Springer.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R. & Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C. & Temme, T. (1999). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader (Hrsg.), Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (S. 207-221). Heidelberg: Physica.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R. & Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung (Discussion Paper No. 419). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C. & Kerkojus, S. (1999). Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels (Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5). (J. Frohn & K. Gebhardt, Hrsg.). Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B. & Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, 158-164. GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T. & Decker, R. (1999). Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In W. Gaul & H. Locarek (Hrsg.), Classification in the Information Age (S. 529-535). Gehalten auf der 22. Annual Conference of the German Classification Society, Heidelberg: Springer.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R. & Temme, T. (1999). CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung (Discussion Paper No. 439). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V. & Wolf, H.P. (1999). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung (Discussion Paper 443). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N. & Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), 172-176. Schäffer-Poeschel Verl. für Wirtschaft, Steuern, Recht.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: dgps

Export / Einbettung