Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (2000)
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems.
Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29(10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker R (2000)
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung.
Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld: 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker R, Wartenberg F, Worms P (2000)
Instrumente für moderne Stadtentwicklung.
Der Standortvorteil: 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker R, Temme T (2000)
Diskriminanzanalyse.
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Homburg C, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker R, Gaul WA (Eds) (2000)
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.
Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization: 492.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker R, Wagner R (2000)
Log-lineare Modelle und Logit.
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler: 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Produktliniengestaltung.
In: Handbuch Produktmanagement. Albers S, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner R, Decker R (2000)
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions.
OR SPEKTRUM 22(1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker R, Wagner R, Temme T (1999)
Fehlende Werte in der Marktforschung.
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2nd ed. Wiesbaden: Gabler: 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner R (1999)
Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level.
In: Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Gaul W, Locarek H (Eds); Berlin: Springer: 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker R, Martin A (1999)
Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft.
BAG-Handelsmagazin: 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker R, Bornemeyer C, Temme T (1999)
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden.
In: Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Gaul W, Schader M (Eds); Heidelberg: Physica: 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker R, Temme T (1999)
Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner R, Bornemeyer C, Kerkojus S (1999)
Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5.
Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker R, Güntert B, Kerkojus S (1999)
Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt.
Pharma-Marketing Journal 24: 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme T, Decker R (1999)
Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research.
In: Classification in the Information Age. Gaul W, Locarek H (Eds); Heidelberg: Springer: 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker R, Temme T (1999)
CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (1999)
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker R, Knauff N, Wagner R (1998)
Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?
Marktforschung & Management 42(5): 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: bio1

Export / Einbettung