Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., & Wolf, H. P. (2000). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 29(10), 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik (Discussion Paper No. 461). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., & Worms, P. (2000). Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., & Temme, T. (2000). Diskriminanzanalyse. In C. Homburg & A. Herrmann (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (pp. 295-335). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker R., & Gaul W. A. (Eds.) (2000). Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 492.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., & Wagner, R. (2000). Log-lineare Modelle und Logit. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2., aktualisierte., pp. 549-578). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Produktliniengestaltung. In S. Albers & A. Herrmann (Eds.), Handbuch Produktmanagement (pp. 531-551). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., & Decker, R. (2000). Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM, 22(1), 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T. (1999). Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2nd ed., pp. 79-98). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999). Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In W. Gaul & H. Locarek (Eds.), Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (pp. 536-544). Berlin: Springer.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., & Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1999). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (pp. 207-221). Heidelberg: Physica.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., & Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung (Discussion Paper No. 419). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., & Kerkojus, S. (1999). Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels (Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5). Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., & Decker, R. (1999). Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In W. Gaul & H. Locarek (Eds.), Classification in the Information Age (pp. 529-535). Heidelberg: Springer.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., & Temme, T. (1999). CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung (Discussion Paper No. 439). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., & Wolf, H. P. (1999). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung (Discussion Paper 443). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., & Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: apa_indent

Export / Einbettung