Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
T. Spitta, R. Decker, A. - C. Sigge, V. Tiemann, and H. P. Wolf, “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2000, 29, 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
R. Decker, F. Wartenberg, and P. Worms, “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”, Der Standortvorteil, 2000, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
R. Decker, and T. Temme, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: C. Homburg, A. Herrmann), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
“Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 2000, 492.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
R. Decker, and R. Wagner, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: A. Herrmann, C. Homburg), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
R. Decker, and C. Bornemeyer, in Handbuch Produktmanagement (Eds.: S. Albers, A. Herrmann), Gabler, Wiesbaden, 2000, p. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
R. Wagner, and R. Decker, “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”, OR SPEKTRUM, 2000, 22, 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (Eds.: A. Herrmann, C. Homburg), Gabler, Wiesbaden, 1999, p. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
R. Wagner, in Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (Eds.: W. Gaul, H. Locarek), Springer, Berlin, 1999, p. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
R. Decker, and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (Eds.: W. Gaul, M. Schader), Physica, Heidelberg, 1999, p. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
R. Decker, and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
R. Wagner, C. Bornemeyer, and S. Kerkojus, Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld, 1999.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, 1999, 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
T. Temme, and R. Decker, in Classification in the Information Age (Eds.: W. Gaul, H. Locarek), Springer, Heidelberg, 1999, p. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
R. Decker, and T. Temme, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
T. Spitta, R. Decker, A. - C. Sigge, V. Tiemann, and H. P. Wolf, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, 1998, 42, 172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung