Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP. Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 2000;29(10):595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker R. Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker R, Bornemeyer C. Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld. 2000:18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker R, Wartenberg F, Worms P. Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil. 2000:15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker R, Temme T. Diskriminanzanalyse. In: Homburg C, Herrmann A, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Wiesbaden: Gabler; 2000: 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker R, Gaul WA, eds. Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. 2000:492.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker R, Wagner R. Log-lineare Modelle und Logit. In: Herrmann A, Homburg C, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler; 2000: 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker R, Bornemeyer C. Produktliniengestaltung. In: Albers S, Herrmann A, eds. Handbuch Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler; 2000: 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner R, Decker R. Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM. 2000;22(1):97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker R, Wagner R, Temme T. Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Herrmann A, Homburg C, eds. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. Wiesbaden: Gabler; 1999: 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner R. Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In: Gaul W, Locarek H, eds. Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Berlin: Springer; 1999: 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker R, Martin A. Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin. 1999:20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker R, Bornemeyer C, Temme T. Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul W, Schader M, eds. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica; 1999: 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker R, Temme T. Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner R, Bornemeyer C, Kerkojus S. Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5. Bielefeld; 1999.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker R, Güntert B, Kerkojus S. Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 1999;24:158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme T, Decker R. Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In: Gaul W, Locarek H, eds. Classification in the Information Age. Heidelberg: Springer; 1999: 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker R, Temme T. CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP. Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 1999.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker R, Knauff N, Wagner R. Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management. 1998;42(5):172-176.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: ama

Export / Einbettung