Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker R, Schimmelpfennig H (2001) Working Paper No. 6/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Assoziationsanalyse
Decker R, Wagner R (2001)
In: Vahlens Großes Marketing Lexikon. Diller H (Ed); 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen: 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research
Temme T (2001) Working Paper No. 2/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer C, Decker R (2001) Working Paper No. 3/01.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung
Decker R, Schimmelpfennig H (2001) Discussion Paper; 473.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker R, Bornemeyer C (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17.
Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Bornemeyer C, Decker R (2001) Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research
Temme T (2000) Discussion Paper No. 451.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Decker R, Bornemeyer C, Temme T, Wagner R (2000) Working Paper No. 2/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Wagner R, Decker R, Bornemeyer C, Temme T (2000) Working Paper No. 1/00.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems
Spitta T, Decker R, Sigge A-C, Tiemann V, Wolf HP (2000)
Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29(10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik
Decker R (2000) Discussion Paper No. 461.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung
Decker R, Bornemeyer C (2000)
Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld: 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Instrumente für moderne Stadtentwicklung
Decker R, Wartenberg F, Worms P (2000)
Der Standortvorteil: 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Diskriminanzanalyse
Decker R, Temme T (2000)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Homburg C, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.
Decker R, Gaul WA (Eds) (2000)
Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization: 492.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Log-lineare Modelle und Logit
Decker R, Wagner R (2000)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler: 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Produktliniengestaltung
Decker R, Bornemeyer C (2000)
In: Handbuch Produktmanagement. Albers S, Herrmann A (Eds); Wiesbaden: Gabler: 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions
Wagner R, Decker R (2000)
OR SPEKTRUM 22(1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Fehlende Werte in der Marktforschung
Decker R, Wagner R, Temme T (1999)
In: Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Herrmann A, Homburg C (Eds); 2nd ed. Wiesbaden: Gabler: 79-98.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung