Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R. (2002): Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M.; Wagner, R. (2002): Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2002): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Hrsg.): Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. S. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Medien und Stadtmarketing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Data Warehouse (DW). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Marketinginformationssysteme (MAIS). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001): Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R.; Bödeker, M.; Franke, K. (2001): Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001): Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In: Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Online Analytical Processing (OLAP). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R.; Temme, T. (2001): CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: H. Hippner; U. Küsters; M. Meyer; K. Wilde (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler. S. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001): Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: E. Schumacher; K. Streichfuss (Hrsg.): Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim. S. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis,54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Data Mining (DM). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R.; Schlifter, J. M. (2001): Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung Markenartikel,63:(2): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001): Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: wels

Export / Einbettung