Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker, Reinhold, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter
Feldmann, Martin, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer, C., Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (). , 2002
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen
Decker, Reinhold, Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal (). , 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Medien und Stadtmarketing
Decker, Reinhold, Medien und Stadtmarketing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker, Reinhold, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. (). Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Data Warehouse (DW)
Decker, Reinhold, Data Warehouse (DW). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Marketinginformationssysteme (MAIS)
Decker, Reinhold, Marketinginformationssysteme (MAIS). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner, Ralf, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. (). Wiesbaden, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker, Reinhold, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction
Wagner, Ralf, Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference (). , 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)
Decker, Reinhold, Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Online Analytical Processing (OLAP)
Decker, Reinhold, Online Analytical Processing (OLAP). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing
Decker, Reinhold, CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (). Braunschweig, 2001
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker, Reinhold, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (). Stuttgart, 2001
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
Decker, Reinhold, Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (). , 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Decker, Reinhold, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. (). Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Data Mining (DM)
Decker, Reinhold, Data Mining (DM). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung
Decker, Reinhold, Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel 63 (2). , 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker, Reinhold, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung