Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, Reinhold. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002. Discussion Paper No. 488.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, Martin, and Wagner, R. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002. Discussion Paper No. 492.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Ed. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V. 2002. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”. Handelsjournal (2001): 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Medien und Stadtmarketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 5/01.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University, 2001. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Data Warehouse (DW)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Marketinginformationssysteme (MAIS)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, Ralf. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 4/01.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, Ralf. “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”. Proceedings from the 30th EMAC Conference. 2001.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Online Analytical Processing (OLAP)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, Reinhold, and Temme, T. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde. Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, Reinhold. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Ed. E. Schumacher and K. Streichfuss. Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (2001): 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University, 2001. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, Reinhold, and Wagner, R. “Data Mining (DM)”. Vahlens Großes Marketing Lexikon. Ed. H. Diller. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, 2001. 255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, Reinhold, and Schlifter, J. M. “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”. Markenartikel 63.2 (2001): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, Reinhold. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001. Working Paper No. 1/01.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: mla

Export / Einbettung