Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R.: Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Discussion Paper No. 488. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., Wagner, R.: Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., Decker, R.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (ed.) Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. p. 99-109. (2002).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., Bornemeyer, C.: Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal. 64 (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., Bornemeyer, C.: Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., Wagner, R.: Data Warehouse (DW). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 257-258. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., Wagner, R.: Marketinginformationssysteme (MAIS). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 982-984. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R.: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Gabler [u.a.], Wiesbaden (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R.: Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference. (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., Wagner, R.: Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 805-808. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., Wagner, R.: Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 1220. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. (eds.) Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. p. 671-683. Vieweg Gabler, Braunschweig (2001).
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher, E. and Streichfuss, K. (eds.) Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). p. 99-110. Universität Hohenheim, Stuttgart (2001).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., Bornemeyer, C.: Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis. 54, 40-42 (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., Bornemeyer, C.: Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., Wagner, R.: Data Mining (DM). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 255-256. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., Schlifter, J.M.: Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel. 63, 38-45 (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung