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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R., 2002. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft, Discussion Paper No. 488, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., & Wagner, R., 2002. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. pp. 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, , p 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Data Warehouse (DW). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Marketinginformationssysteme (MAIS). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R., 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K., 2001. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R., 2001. Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In Proceedings from the 30th EMAC Conference.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T., 2001. CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, et al., eds. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler, pp. 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss, eds. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim, pp. 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, p 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C., 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R., 2001. Data Mining (DM). In H. Diller, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen, pp. 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J.M., 2001. Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), p 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R., 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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