Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, Reinhold. 2002. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Discussion Paper No. 488. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, Martin, and Wagner, R. 2002. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, Reinhold. 2002. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”. In Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, ed. Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”. Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Data Warehouse (DW)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 257-258. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Marketinginformationssysteme (MAIS)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 982-984. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, Ralf. 2001. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, Reinhold, Bödeker, M., and Franke, K. 2001. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, Ralf. 2001. “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”. In Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 805-808. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Online Analytical Processing (OLAP)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 1220. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, Reinhold, and Temme, T. 2001. “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”. In Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, ed. H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, and K. Wilde, 671-683. Braunschweig: Vieweg Gabler.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, Reinhold. 2001. “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”. In Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), ed. E. Schumacher and K. Streichfuss, 99-110. Stuttgart: Universität Hohenheim.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, Reinhold, and Bornemeyer, C. 2001. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, Reinhold, and Wagner, R. 2001. “Data Mining (DM)”. In Vahlens Großes Marketing Lexikon, ed. H. Diller, 2nd ed., 255-256. München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, Reinhold, and Schlifter, J. M. 2001. “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”. Markenartikel 63 (2): 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, Reinhold. 2001. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: chicago

Export / Einbettung