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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R. (2002). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft (Discussion Paper No. 488). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., & Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter (Discussion Paper No. 492). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Ed.), Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (pp. 99-109).
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing (Working Paper No. 5/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie (Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Warehouse (DW). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 257-258). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Marketinginformationssysteme (MAIS). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 982-984). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., & Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten (Working Paper No. 4/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001). Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 805-808). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., p. 1220). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T. (2001). CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, & K. Wilde (Eds.), Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (pp. 671-683). Braunschweig: Vieweg Gabler.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss (Eds.), Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (pp. 99-110). Stuttgart: Universität Hohenheim.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Mining (DM). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 255-256). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J. M. (2001). Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing (Working Paper No. 1/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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