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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
R. Decker, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
M. Feldmann, and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
C. Bornemeyer, and R. Decker, in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (Ed.: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V), 2002, p. 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
R. Decker, and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
R. Decker, and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Gabler [U.a.], Wiesbaden, 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
R. Wagner, in Proceedings from the 30th EMAC Conference, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
R. Decker, and T. Temme, in Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (Eds.: H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, K. Wilde), Vieweg Gabler, Braunschweig, 2001, p. 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
R. Decker, in Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (Eds.: E. Schumacher, K. Streichfuss), Universität Hohenheim, Stuttgart, 2001, p. 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
R. Decker, and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 2001, 54, 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
R. Decker, and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld University, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
R. Decker, and R. Wagner, in Vahlens Großes Marketing Lexikon (Ed.: H. Diller), C.h. Beck, Vahlen, München, 2001, p. 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
R. Decker, and J. M. Schlifter, “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”, Markenartikel, 2001, 63, 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001.
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