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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker R. Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Discussion Paper No. 488. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann M, Wagner R. Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University; 2002.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer C, Decker R. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. 2002: 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker R, Bornemeyer C. Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal. 2001:64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker R, Bornemeyer C. Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker R, Bornemeyer C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld University; 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker R, Wagner R. Data Warehouse (DW). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker R, Wagner R. Marketinginformationssysteme (MAIS). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner R. Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.]; 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker R, Bödeker M, Franke K. Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2001.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner R. Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In: Proceedings from the 30th EMAC Conference. 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker R, Wagner R. Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker R, Wagner R. Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker R, Temme T. CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: Hippner H, Küsters U, Meyer M, Wilde K, eds. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler; 2001: 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker R. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher E, Streichfuss K, eds. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim; 2001: 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker R, Bornemeyer C. Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis. 2001;54:40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker R, Bornemeyer C. Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University; 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker R, Wagner R. Data Mining (DM). In: Diller H, ed. Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. München: C.H. Beck, Vahlen; 2001: 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker R, Schlifter JM. Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel. 2001;63(2):38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker R. Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University; 2001.
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