Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2002). “Medien und Stadtmarketing” in Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, Viallon, P., and Weiland, U. eds. (Berlin: Avinus), 103-116.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2002). “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing” in Electronic Retailing, Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. eds. Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, (Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag), 193-212.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R., and Monien, K. (2002). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps. Working Paper No. 3/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2002). VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 90-95.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (Aachen: Shaker), 99-109.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R., and Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002, 20.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R., Schlifter, J. M., and Potthoff, S. (2002). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Working Paper No. 2/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R., and Monien, K. (2002). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Working Paper No. 4/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R. (2002). Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Discussion Paper No. 488, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., and Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V ed. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Data Warehouse (DW)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Marketinginformationssysteme (MAIS)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung