Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A. (2003). Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R., Schlifter, J. M., and Potthoff, S. (2003). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus 76, 39-47.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R., and Monien, K. (2003). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing 11, 373-386.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M., and Wagner, R. (2003). Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik 45, 589-598.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R., Hermelbracht, A., and Khorounjaia, T. (2003). E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft 53, 190-207.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R., and Monien, K. (2003). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt 42, 3-13.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2002). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17, 72-80.
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R., and Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48, 406-419.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R., Beinke, K. - S., and Wendling, M. (2002). Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation. Discussion Paper No. 489, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2002). “Medien und Stadtmarketing” in Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, Viallon, P., and Weiland, U. eds. (Berlin: Avinus), 103-116.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2002). “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing” in Electronic Retailing, Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. eds. Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, (Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag), 193-212.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R., and Monien, K. (2002). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps. Working Paper No. 3/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2002). VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 90-95.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (Aachen: Shaker), 99-109.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R., and Worms, P. (2002). Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002, 20.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R., Schlifter, J. M., and Potthoff, S. (2002). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Working Paper No. 2/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R., and Monien, K. (2002). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Working Paper No. 4/02, Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung