Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Martin A (2003) Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889.
Frankfurt am Main: Lang.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker R, Schlifter JM, Potthoff S (2003)
Arzt und Krankenhaus 76: 39-47.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps
Decker R, Monien K (2003)
Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing 11(4): 373-386.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia
Feldmann M, Wagner R (2003)
Wirtschaftsinformatik 45(6): 589-598.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven
Decker R, Hermelbracht A, Khorounjaia T (2003)
Journal für Betriebswirtschaft 53(5-6): 190-207.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663 PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker R, Bödeker M, Franke K (2002)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17: 72-80.
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens
Decker R, Wagner R (2002)
München: Moderne Industrie.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich
Decker R, Schmidt D (2002)
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48: 406-419.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation
Wagner R, Beinke K-S, Wendling M (2002) Discussion Paper No. 489.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Medien und Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2002)
In: Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Viallon P, Weiland U (Eds); Berlin: Avinus: 103-116.
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker R, Schimmelpfennig H (2002)
In: Electronic Retailing. Ahlert D, Olbrich R, Schröder H (Eds); Jahrbuch Handelsmanagement, 2002. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag: 193-212.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften
Decker R, Schmidt D (2002) Working Paper No. 1/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps
Decker R, Monien K (2002) Working Paper No. 3/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie
Decker R, Bödeker M, Franke K (2002)
iX-Magazin für professionelle Informationstechnik: 90-95.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Decker R, Bornemeyer C (2002)
In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker: 99-109.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing
Decker R, Worms P (2002)
DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002(3): 20.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker R, Schlifter JM, Potthoff S (2002) Working Paper No. 2/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation
Decker R, Monien K (2002) Working Paper No. 4/02.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker R (2002) Discussion Paper No. 488.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung