Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R., and Pels, J. (2004). “Patterns of Marketing Practices in Transition Economies” in Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference, Brady, M. ed.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R., and Beinke, K. - S. (2004). “Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings” in Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference, Estelami, H., and Maxwell, S. eds. 94-107.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R. (2004). “Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking” in Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, Kaddatz, B., and Initiative für Beschäftigung OWL eds. Net's work, vol. 1, (Bielefeld: Kleine-Verlag), 84-95.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R. (2004). “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 207-229.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R., and Wartenberg, F. (2004). “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 3-18.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R. (2004). “Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik” in Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement, Bruhn, M. ed. 2. Aufl. (Wiesbaden: Gabler), 501-519.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X., and Decker, R. (2004). Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies. Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, 512, Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2003). “Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence” in Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., Schwaiger, M., and Opitz, O. eds. (Heidelberg: Springer), 443-453.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R. (2003). “Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft” in Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven, Schwaiger, M., and Harhoff, D. eds. (Stuttgart: Schäffer-Poeschel), 47-82.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R. (2003). “Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation” in Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference, Saren, M., and Wilson, A. eds. (Glasgow: University of Strathclyde).
PUB
 
2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A. (2003). Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R., Schlifter, J. M., and Potthoff, S. (2003). Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus 76, 39-47.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R., and Monien, K. (2003). Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing 11, 373-386.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M., and Wagner, R. (2003). Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik 45, 589-598.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R., Hermelbracht, A., and Khorounjaia, T. (2003). E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft 53, 190-207.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R., and Monien, K. (2003). Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt 42, 3-13.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2002). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17, 72-80.
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R., and Wagner, R. (2002). Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R., and Schmidt, D. (2002). Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48, 406-419.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R., Beinke, K. - S., and Wendling, M. (2002). Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation. Discussion Paper No. 489, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung