Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Patterns of Marketing Practices in Transition Economies
Wagner R, Pels J (2004)
In: Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference. Brady M (Ed); .
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings
Wagner R, Beinke K-S (2004)
In: Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference. Estelami H, Maxwell S (Eds); 94-107.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking
Decker R (2004)
In: Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. Kaddatz B, Initiative für Beschäftigung OWL (Eds); Net's work, 1. Bielefeld: Kleine-Verlag: 84-95.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems
Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 207-229.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten
Decker R, Wartenberg F (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 3-18.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik
Decker R (2004)
In: Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Bruhn M (Ed); 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler: 501-519.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies
Zhao X, Decker R (2004) Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld; 512.
Bielefeld: Universität Bielefeld.
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer C, Decker R (2003)
In: Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Schwaiger M, Opitz O (Eds); Heidelberg: Springer: 443-453.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker R (2003)
In: Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven. Schwaiger M, Harhoff D (Eds); Stuttgart: Schäffer-Poeschel: 47-82.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation
Wagner R (2003)
In: Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference. Saren M, Wilson A (Eds); Glasgow: University of Strathclyde.
PUB
 
2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Martin A (2003) Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889.
Frankfurt am Main: Lang.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker R, Schlifter JM, Potthoff S (2003)
Arzt und Krankenhaus 76: 39-47.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps
Decker R, Monien K (2003)
Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing 11(4): 373-386.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia
Feldmann M, Wagner R (2003)
Wirtschaftsinformatik 45(6): 589-598.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven
Decker R, Hermelbracht A, Khorounjaia T (2003)
Journal für Betriebswirtschaft 53(5-6): 190-207.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663 PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker R, Bödeker M, Franke K (2002)
IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17: 72-80.
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens
Decker R, Wagner R (2002)
München: Moderne Industrie.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich
Decker R, Schmidt D (2002)
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48: 406-419.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation
Wagner R, Beinke K-S, Wendling M (2002) Discussion Paper No. 489.
Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung