Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Decker, R., Kroll, F.: Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. In: Decker, R., Lenz, H.-J., and Freie Universität Berlin (eds.) Advances in Data Analysis. Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. p. 425-432. Springer, Berlin (2007).
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Decker, R., Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, J., Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, C.P., Seibt, M., Teschner, H.: Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 41. Bielefeld University (2007).
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Decker, R., Hentschel, D.: Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne. In: Behr, I., Hentschel, D., Kauffmann, M., and Kern, A. (eds.) Langue, économie, entreprise - le travail des mots. Langue, discours et société : Allemagne, Autriche, Pays-Bas. 5/6, p. 415-428. Presses Sorbonne Nouvelle, Paris (2007).
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Decker, R., Wagner, R.: Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung. In: Hermann, A., Homburg, C., and Klarmann, M. (eds.) Handbuch Marktforschung. 3rd ed. p. 52-79. Gabler, Wiesbaden (2007).
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Decker, R., Fiebig, T., Flöthmann, J., Frohn, J., Grau, I., Huesmann, J.-P., Kleidat, C.P., Seibt, M., Teschner, H.: Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 42. Bielefeld University (2007).
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Decker, R., Scholz, S.: Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. Discussion Paper No. 569. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2007).
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
Wagner, R., Scholz, S., Hotho, A.: The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work. In: Michaeli, R. (ed.) Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit. Society of Competitive Intelligence Professionals (2007).
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Kleidat, C.P., Decker, R., Kroll, F., Hermelbracht, A.: Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier, 43. Faculty of Economics and Business Administration, University of Bielefeld (2007).
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Scholz, S., Decker, R.: Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process. FOREST PRODUCTS JOURNAL. 57, 23-28 (2007).
PUB | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA
Gnibba, K.: Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung. Bielefeld University, Bielefeld (Germany) (2006).
PUB | PDF
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Decker, R., Wagner, R.: Marketing. In: Becker, F. (ed.) Einführung in die Betriebswirtschaftslehre. p. 163-199. Springer, Berlin (2006).
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Wagner, R.: Patterns of Associations in Finite Sets of Items. In: Batagelj, V., Bock, H.-H., Ferligoj, A., and Ziberna, A. (eds.) Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference). Studies in classification, data analysis, and knowledge organization. p. 279-286. Springer, Berlin (2006).
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Hermelbracht, A., Senst, E.: Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project. In: Gupta, D.K., Koontz, C., Massísimo, À., and Savard, R. (eds.) Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. p. 300-312. Saur, München (2006).
PUB | DOI
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Hermelbracht, A.: Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006). Working Paper No. 2/06. Chair of Marketing, Bielefeld University (2006).
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Scholz, S., Wagner, R.: Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. In: Walters, B. and Tang, Z. (eds.) IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization. p. 213-242. Idea Group Publishing, Hershey (2006).
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
Decker, R.: A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation. Journal of Data Science. 4, 147-168 (2006).
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Scholz, S., Meißner, M., Wagner, R.: Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis. In: Haasis, H.-D., Kopfer, H., and Schönberger, J. (eds.) Operations Research Proceedings 2005. p. 613-618. Springer, Berlin (2006).
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Decker, R., Holsing, C., Lerke, S.: Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network. Enformatika - International Journal of Computer Science. 1, 138-144 (2006).
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Hermelbracht, A., Brusch, M.: Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus. Working Paper No. 1/06. Chair of Marketing, Bielefeld University (2006).
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Wagner, R., Beinke, K.-S.: Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings. Journal of Product and Brand Management. 15, 341-351 (2006).
PUB | DOI
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: lncs

Export / Einbettung