Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
R. Decker, and C. - L. Lee, A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding, Munich Personal RePEc Archive, 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
S. Scholz, and R. Wagner, in Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (Ed.: M. Pagani), Igi Global, Hershey, 2008, p. 1257-1263.
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
Data Analysis, Machine Learning and Applications, Springer, Berlin, 2008.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
R. Decker, in Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007 (Eds.: K. Jajuga, M. Walesiak), Uniwersytet Ekonomiczny We Wroclawiu, Wroclaw, 2008, p. 17-34.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
M. Meißner, S. Scholz, and R. Decker, in Data Analysis, Machine Learning and Applications (Eds.: C. Preisach, H. Burkhardt, L. Schmidt-Thieme, R. Decker), Springer, Berlin Heidelberg, 2008, p. 447-454.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
R. Decker, and S. Scholz, in Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008 (Eds.: J. Adreani, U. Collesei), 2008.
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
R. Decker, and K. Gnibba, Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
R. Wagner, and M. Meißner, in Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (Ed.: M. Pagani), Igi Global, 2008, p. 978-985.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
M. Meißner, S. Scholz, and R. Wagner, in Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (Ed.: M. Pagani), Igi Global, 2008, p. 880-886.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
R. Decker, and F. Kroll, in Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (Ed.: B. Luderer), Vieweg + Teubner Verlag, Wiesbaden, 2008, p. 97-111.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
R. Decker, and F. Kroll, in Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies (Eds.: K. Rouibah, O.E.M. Khalil, A.E. Hassanien), Igi Global, Hershey, 2008, p. 57-68.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
R. Decker, M. Meißner, and S. Scholz, in Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR) (Eds.: J. Kalcsics, S. Nickel), Springer, Berlin Heidelberg, 2008, p. 277-282.
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
S. Neuhaus, Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 2007.
PUB | PDF
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
R. Decker, in Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft (Eds.: R. Köhler, H.-U. KKüpper, A. Pfingsten), Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2007, p. 918-927.
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
Advances in Data Analysis, Springer, Berlin, 2007.
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
R. Decker, A. Esser, and A. Hermelbracht, in Jahrbuch für Fremdenverkehr (Eds.: J. Maschke, H. Job, M. Schwaiger), 2007, p. 134-154.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
R. Wagner, and S. Scholz, Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
F. G. Becker, R. Decker, H. Jahnke, A. Sperlich, C. Stockey, G. Timmermann, S. Wielenberg, and B. Wolter, “BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung”, Wirtschaft und Erziehung, 2007, 155-157.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
S. Choudhury, M. Kyrillidou, F. Heath, C. Cook, B. Koeper, and R. Decker, in Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment (Eds.: F. DeFranco, S. Hiller, L.J. Hinchliffe, M. Kryillidou, J. Self, J. Stein), Association Of Research Libraries, Washington, D.C, 2007, p. 9-14.
PUB | DOI
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
R. Decker, and S. Scholz, “Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals”, International Journal of Business Intelligence and Data Mining, 2007, 2, 347-364, : 347.
PUB | DOI
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
R. Decker, and F. Kroll, in Advances in Data Analysis (Eds.: R. Decker, H.-J. Lenz), Springer, Berlin, 2007, p. 425-432.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
R. Decker, T. Fiebig, J. Flöthmann, J. Frohn, I. Grau, J. - P. Huesmann, C. P. Kleidat, M. Seibt, and H. Teschner, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
R. Decker, and D. Hentschel, in Langue, économie, entreprise - le travail des mots (Eds.: I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann, A. Kern), Presses Sorbonne Nouvelle, Paris, 2007, p. 415-428.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
R. Decker, and R. Wagner, in Handbuch Marktforschung (Eds.: A. Hermann, C. Homburg, M. Klarmann), Gabler, Wiesbaden, 2007, p. 52-79.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
R. Decker, T. Fiebig, J. Flöthmann, J. Frohn, I. Grau, J. - P. Huesmann, C. P. Kleidat, M. Seibt, and H. Teschner, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
R. Decker, and S. Scholz, Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
R. Wagner, S. Scholz, and A. Hotho, in Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit (Ed.: R. Michaeli), Society Of Competitive Intelligence Professionals, 2007.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
C. P. Kleidat, R. Decker, F. Kroll, and A. Hermelbracht, Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen, Faculty Of Economics And Business Administration, University Of Bielefeld, 2007.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
S. Scholz, and R. Decker, “Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process”, FOREST PRODUCTS JOURNAL, 2007, 57, 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA
K. Gnibba, Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 2006.
PUB | PDF
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
R. Decker, and R. Wagner, in Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (Ed.: F. Becker), Springer, Berlin, 2006, p. 163-199.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
R. Wagner, in Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference) (Eds.: V. Batagelj, H.-H. Bock, A. Ferligoj, A. Ziberna), Springer, Berlin, 2006, p. 279-286.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
A. Hermelbracht, and E. Senst, in Marketing in Library and Information Services: International Perspectives (Eds.: D.K. Gupta, C. Koontz, À. Massísimo, R. Savard), Saur, München, 2006, p. 300-312.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
S. Scholz, and R. Wagner, in IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization (Eds.: B. Walters, Z. Tang), Idea Group Publishing, Hershey, 2006, p. 213-242.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
R. Decker, “A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation”, Journal of Data Science, 2006, 4, 147-168.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
A. Hermelbracht, Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006), Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
S. Scholz, M. Meißner, and R. Wagner, in Operations Research Proceedings 2005 (Eds.: H.-D. Haasis, H. Kopfer, J. Schönberger), Springer, Berlin, 2006, p. 613-618.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
A. Hermelbracht, and M. Brusch, Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
R. Decker, C. Holsing, and S. Lerke, “Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network”, Enformatika - International Journal of Computer Science, 2006, 1, 138-144.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
R. Wagner, and K. - S. Beinke, “Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings”, Journal of Product and Brand Management, 2006, 15, 341-351.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
A. Hermelbracht, and B. Koeper, in 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005 (Eds.: D. Lülfing, I. Siebert), Klostermann, Frankfurt, 2006, p. 78-92.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
A. Hermelbracht, R. Decker, and S. Cüster, “Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung”, Bibliothek - Forschung und Praxis, 2006, 30, 11-19.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, in Data Analysis, Classification and the Forward Search (Eds.: S. Zani, A. Cerioli, M. Riani, M. Vichi), Springer, Heidelberg, 2006, p. 23-30.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
R. Decker, and S. Neuhaus, in Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement (Eds.: H.H. Bauer, A. Schüle, M. Neumann), Vahlen, München, 2006, p. 181-192.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
R. Decker, and A. Hermelbracht, “Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis”, Journal of Academic Librarianship, 2006, 32, 558-572.
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
R. Decker, and M. Höppner, “Strategic planning and customer intelligence in academic libraries”, Library Hi Tech, 2006, 24, 504-514.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
A. Hermelbracht, and B. Koeper, “ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis”, Library Hi Tech, 2006, 24, 595-603.
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
K. Monien, Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 2005.
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
X. Zhao, Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 2005.
PUB | PDF
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
R. Wagner, “Contemporary Marketing Practices in Russia”, European Journal of Marketing, 2005, 39, 199-215.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
S. Scholz, and R. Wagner, in Operations Research Proceedings 2004 (Eds.: H. Fleuren, D. den Hertog, P. Kort), Springer, Berlin, 2005, p. 238-245.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
R. Decker, and A. Hermelbracht, in Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (Eds.: D. Baier, K.-D. Wernecke), Springer, Berlin, 2005, p. 313-321.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
R. Decker, and G. Pörschmann, in Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, Kleine-Verlag, Bielefeld, 2005, p. 70-78.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
S. Scholz, and R. Wagner, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2005.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
S. Scholz, R. Decker, and S. Neuhaus, in Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (Ed.: J. Meyer), Eul, Lohmar, 2005, p. 321-338.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
K. Monien, and R. Decker, in Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (Eds.: D. Baier, K.-D. Wernecke), Springer, Berlin, 2005, p. 355-362.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
R. Decker, and X. Zhao, “SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach”, International Journal of Business and Economics, 2005, 3, 181-200.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
R. Decker, A. Hermelbracht, and S. Klocke, “Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken”, Bibliothek – Forschung und Praxis, 2005, 29, 295-302.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
R. Decker, and X. Zhao, in Operations Research Proceedings 2004 (Eds.: H. Fleuren, D. den Hertog, P. Kort), Springer, Berlin, 2005, p. 221-229.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, in Classification and Data Analysis 2005 (Eds.: S. Zani, A. Cerioli), Monte Università Parma, Parma, 2005, p. 91-94.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494736
R. Decker, “Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network”, The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research, 2005, 15, 151-169.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494743
R. Wagner, M. Wetzels, and H. Winklhofer, in Rejuvenating Marketing: Contamination, Innovation, Integration, Proceedings of the 34th EMAC Conference (Ed.: G. Troilo), 2005.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494856
R. Decker, and A. Hermelbracht, in Operations Research Proceedings 2004 (Eds.: H. Fleuren, D. den Hertog, P. Kort), Springer, Berlin, 2005, p. 230-237.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494875
R. Wagner, in Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (Eds.: D. Baier, K.-D. Wernecke), Springer, Berlin, 2005, p. 249-256.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
A. Hermelbracht, B. Koeper, and E. Senst, Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2005.
PUB
 
2005 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494783
“Data Analysis and Decision Support”, Studies in classification, data analysis and knowledge organization, 2005.
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494911
R. Wagner, S. Scholz, and R. Decker, in Data Analysis and Decision Support (Eds.: D. Baier, R. Decker, L. Schmidt-Thieme), Springer, Berlin, 2005, p. 157-176.
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
R. Decker, A. Hermelbracht, and F. Kroll, in Data Analysis and Decision Support (Eds.: D. Baier, R. Decker, L. Schmidt-Thieme), Springer, Berlin, 2005, p. 212-221.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875962
R. Decker, R. Wagner, and S. Scholz, “An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning”, Marketing Intelligence and Planning, 2005, 23, 189-199.
PUB | DOI
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503
A. Hermelbracht, and E. Senst, “Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld”, Bibliotheksdienst, 2005, 39, 50-75.
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494679
R. Decker, and A. Hermelbracht, “Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung - Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld”, Bibliotheksdienst, 2004, 38, 611-626.
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494681
R. Decker, and A. Hermelbracht, “Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 2004, 19, 55-62.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494693
R. Wagner, in Proceedings of the International Conference on Business Capacity Development and Economic Regeneration (Eds.: J. Paterson, I.S. Fraser), 2004.
PUB
 
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494701
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Eul, Lohmar, 2004.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494716
K. Monien, and R. Decker, in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (Eds.: R. Decker, F. Wartenberg), Eul, Lohmar, 2004, p. 155-166.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495017
R. Wagner, in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (Eds.: R. Decker, F. Wartenberg), Eul, Lohmar, 2004, p. 231-253.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494683
R. Wagner, Mining Promising Qualification Patterns, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2004.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494690
S. Scholz, and R. Wagner, The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2004.
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494710
R. Decker, and S. Scholz, “Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt”, Pharma-Marketing Journal, 2004, 29, 186-192.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
R. Decker, in Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, Kleine-Verlag, Bielefeld, 2004, p. 84-95.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494685
R. Wagner, Contemporary Marketing Practices in Russia, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2004.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
R. Wagner, and J. Pels, in Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference (Ed.: M. Brady), 2004.
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
R. Wagner, and K. - S. Beinke, in Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference (Eds.: H. Estelami, S. Maxwell), 2004, p. 94-107.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
R. Decker, in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (Eds.: R. Decker, F. Wartenberg), Eul, Lohmar, 2004, p. 207-229.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
R. Decker, and F. Wartenberg, in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (Eds.: R. Decker, F. Wartenberg), Eul, Lohmar, 2004, p. 3-18.
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
R. Decker, in Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (Ed.: M. Bruhn), Gabler, Wiesbaden, 2004, p. 501-519.
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
X. Zhao, and R. Decker, Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies, Universität Bielefeld, Bielefeld, 2004.
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
C. Bornemeyer, and R. Decker, in Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (Eds.: M. Schwaiger, O. Opitz), Springer, Heidelberg, 2003, p. 443-453.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
R. Decker, in Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven (Eds.: M. Schwaiger, D. Harhoff), Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2003, p. 47-82.
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
R. Wagner, in Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference (Eds.: M. Saren, A. Wilson), University Of Strathclyde, Glasgow, 2003.
PUB
 
2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
A. Martin, Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Lang, Frankfurt am Main, 2003.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
R. Decker, J. M. Schlifter, and S. Potthoff, “Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen”, Arzt und Krankenhaus, 2003, 76, 39-47.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
R. Decker, and K. Monien, “Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps”, Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, 2003, 11, 373-386.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
M. Feldmann, and R. Wagner, “Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia”, Wirtschaftsinformatik, 2003, 45, 589-598.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
R. Decker, A. Hermelbracht, and T. Khorounjaia, “E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven”, Journal für Betriebswirtschaft, 2003, 53, 190-207.
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
R. Decker, and K. Monien, “Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation”, Der Markt, 2003, 42, 3-13.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, 2002, 17, 72-80.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
R. Wagner, K. - S. Beinke, and M. Wendling, Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002.
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
R. Decker, and R. Wagner, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, Moderne Industrie, München, 2002.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
R. Decker, and D. Schmidt, “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 2002, 48, 406-419.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung