Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne
Decker, Reinhold, L’Œil et le compromis étude franco-allemande des présentations de produits en ligne. Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7) (). Paris, 2010
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905186
Determining the Attractiveness of Product Attributes in Consumer Goods Markets using POS Scanner Data
Decker, Reinhold, Determining the Attractiveness of Product Attributes in Consumer Goods Markets using POS Scanner Data. The Marketing Review 10 (3). , 2010
PUB | DOI
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920783
Measuring Consumer Preferences for Complex Products: A Compositional Approach Based on Paired Comparisons
Scholz, Sören, Measuring Consumer Preferences for Complex Products: A Compositional Approach Based on Paired Comparisons. Journal of Marketing Research 47 (4). , 2010
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1589371
Sales Forecasting in High-Technology Markets: A Utility-Based Approach
Decker, Reinhold, Sales Forecasting in High-Technology Markets: A Utility-Based Approach. JOURNAL OF PRODUCT INNOVATION MANAGEMENT 27 (1). , 2010
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2003345
Estimating aggregate consumer preferences from online product reviews
Decker, Reinhold, Estimating aggregate consumer preferences from online product reviews. International Journal of Research in Marketing 27 (4). , 2010
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920781
Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse
Meißner, Martin, Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse. Marketing ZFP 32 (3). , 2010
PUB
 
2010 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923139
Preference analysis for durable goods – Some remarks on data consistency and empirical results
Schindler, Diana, Preference analysis for durable goods – Some remarks on data consistency and empirical results. Book of Abstracts (GfKl - CLADAG 2010) (). Florence, 2010
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495261
The Application of Cluster Analysis in Marketing Research: A Literature Analysis
Tuma, Michael Nche, The Application of Cluster Analysis in Marketing Research: A Literature Analysis. Business Quest Journal 14 (). , 2009
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495264
Modeling the Effect of Belief Revisions on the Success of Co-Branding
Lee, C.-L., Modeling the Effect of Belief Revisions on the Success of Co-Branding. Journal of Applied Economic Sciences 4 (). , 2009
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495271
Baumstark – Stadtbäume in Bielefeld, Studien zur Bedeutung, Wertschätzung und Nutzung
Raskovic, Silvia, Baumstark – Stadtbäume in Bielefeld, Studien zur Bedeutung, Wertschätzung und Nutzung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2009
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495219
A Systematic Analysis of Preference Change in Co-branding
Lee, C.-L., A Systematic Analysis of Preference Change in Co-branding. Journal of Applied Economic Sciences 4 (). , 2009
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495221
Preference Analysis and Default Optimization in Web-based Product Configuration Systems
Decker, Reinhold, Preference Analysis and Default Optimization in Web-based Product Configuration Systems. Journal of Theoretical and Applied Electronic Commerce Research 4 (3). , 2009
PUB | DOI
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920784
An Empirical Comparison of CBC and AHP for Measuring Consumer Preferences
Meißner, Martin, An Empirical Comparison of CBC and AHP for Measuring Consumer Preferences. Proceedings of Tenth International Symposium on Analytic Hierarchy Process (ISAHP 2009) (). University of Pittsburgh, USA, 2009
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495225
Konsumentenforschung im Web 2.0 – Analyse von Online-Rezensionen zur kundenorientierten Produktgestaltung
Decker, Reinhold, Konsumentenforschung im Web 2.0 – Analyse von Online-Rezensionen zur kundenorientierten Produktgestaltung. Marketing ZFP 31 (2). , 2009
PUB
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495232
Classification in Marketing Science
Scholz, Sören, Classification in Marketing Science. Cooperation in Classification and Data Analysis (). Berlin, 2009
PUB
 
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495208
Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen
Decker, Reinhold, Marktsegmentierung auf Basis von individuellen Nutzenmessungen und ihre Anwendung im Bereich von Bibliotheksdienstleistungen. Conjointanalyse (). Berlin, 2009
PUB | DOI
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495227
The Nonlinearity of Strategic Uncertainty and Environmental Scanning Behavior. An Empirical Study of Managerial Information Seeking and Processing Activities
Wagner, R., The Nonlinearity of Strategic Uncertainty and Environmental Scanning Behavior. An Empirical Study of Managerial Information Seeking and Processing Activities. Information: Droge, Ware oder Commons? Wertschöpfungs- und Transformationsprozesse auf den Informationsmärkten (). Boizenburg, 2009
PUB
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495239
Event Detection in Environmental Scanning: News from a Hospitality Industry Newsletter
Wagner, R., Event Detection in Environmental Scanning: News from a Hospitality Industry Newsletter. Cooperation in Classification and Data Analysis (). Berlin, 2009
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495274
Kulturangebote in regionaler Kooperation. Konzepte, Erfolgsfaktoren und Best Practices (Kurzfassung)
Kleidat, Carl Peter, Kulturangebote in regionaler Kooperation. Konzepte, Erfolgsfaktoren und Best Practices (Kurzfassung). (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2009
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1636062
Detecting, Assessing, and Monitoring Relevant Topics in Virtual Information Environments
Ontrup, Jörg, Detecting, Assessing, and Monitoring Relevant Topics in Virtual Information Environments. IEEE Transactions on Knowledge and Data Engineering 21 (3). , 2009
PUB | DOI | WoS
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding
Decker, Reinhold, A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding. (). Munich Personal RePEc Archive, 2008
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
Scanning Multimedia Business Environments
Scholz, Sören, Scanning Multimedia Business Environments. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (). Hershey, 2008
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
Data Analysis, Machine Learning and Applications
Preisach, C., Data Analysis, Machine Learning and Applications. (). Berlin, 2008
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing
Decker, Reinhold, Growing Neural Gas-like Networks and their Application to Data Analysis and Clustering in Marketing. Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007 (). Wroclaw, 2008
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
AHP versus ACA – An Empirical Comparison
Meißner, Martin, AHP versus ACA – An Empirical Comparison. Data Analysis, Machine Learning and Applications 1 (). Berlin Heidelberg, 2008
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik
Decker, Reinhold, Modellgestützte Nachfrageanalyse im Internet als Grundlage für eine kundenorientierte Angebotspolitik. Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008 (). , 2008
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie
Decker, Reinhold, Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2008
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
Multimedia for Direct Marketing
Wagner, Ralf, Multimedia for Direct Marketing. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (). , 2008
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
Marketing Research using Multimedia Technologies
Meißner, Martin, Marketing Research using Multimedia Technologies. Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (). , 2008
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
Modellierung vager und ungenauer Informationen
Decker, Reinhold, Modellierung vager und ungenauer Informationen. Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (). Wiesbaden, 2008
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View
Decker, Reinhold, Significance and Success Factors of E-Commerce in China and Russia – An Empirical View. Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies (). Hershey, 2008
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices
Decker, Reinhold, Detecting and Debugging Erroneous Statements in Pairwise Comparison Matrices. Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR) 1 (). Berlin Heidelberg, 2008
PUB | DOI
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
Konkurrenzanalyse
Decker, Reinhold, Konkurrenzanalyse. Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft (). Stuttgart, 2007
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
Advances in Data Analysis
Decker, Reinhold, Advances in Data Analysis. (). Berlin, 2007
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien
Decker, Reinhold, Das touristische Image europäischer Schwellenländer am Beispiel von Bulgarien. Jahrbuch für Fremdenverkehr (). , 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior
Wagner, R., Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung
Becker, Fred G., BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung. Wirtschaft und Erziehung (5). , 2007
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials)
Choudhury, Sayeed, LibQUAL+® (Library Quality), ProSeBiCA (Development of New Library Services by Means of Conjoint Analysis), and CAPM (Comprehensive Access to Printed Materials). Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment (). Washington, D.C, 2007
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen
Neuhaus, Stefan, Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen. (). Bielefeld (Germany), 2007
PUB | PDF
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals
Decker, Reinhold, Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals. International Journal of Business Intelligence and Data Mining 2 (3). , 2007
PUB | DOI
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules
Decker, Reinhold, Classification in Marketing Research by Means of LEM2-generated Rules. Advances in Data Analysis (). Berlin, 2007
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht
Decker, Reinhold, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht. (). Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne
Decker, Reinhold, Le langage scientifique du marketing: comparaison France-Allemagne. Langue, économie, entreprise - le travail des mots (). Paris, 2007
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung
Decker, Reinhold, Fehlende Werte: Ursachen, Konsequenzen und Behandlung. Handbuch Marktforschung (). Wiesbaden, 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien
Decker, Reinhold, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien. (). Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten
Decker, Reinhold, Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work
Wagner, R., The Dark Side of Competitive Intelligence: Technocrats at Work. Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit (). , 2007
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen
Kleidat, Carl Peter, Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen. (). , 2007
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process
Scholz, Sören, Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process. FOREST PRODUCTS JOURNAL 57 (3). , 2007
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
Marketing
Decker, Reinhold, Marketing. Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (). Berlin, 2006
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
Patterns of Associations in Finite Sets of Items
Wagner, R., Patterns of Associations in Finite Sets of Items. Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference) (). Berlin, 2006
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project
Hermelbracht, Antonia, Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project. Marketing in Library and Information Services: International Perspectives (). München, 2006
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web
Scholz, Sören, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization (). Hershey, 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation
Decker, Reinhold, A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation. Journal of Data Science 4 (). , 2006
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006)
Hermelbracht, A., Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006). (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis
Scholz, Sören, Robust Preference Measurement: A Simulation Study of Erroneous and Ambiguous Judgement's Impact on AHP and Conjoint Analysis. Operations Research Proceedings 2005 (). Berlin, 2006
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus
Hermelbracht, A., Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network
Decker, Reinhold, Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network. Enformatika - International Journal of Computer Science 1 (2). , 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings
Wagner, R., Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings. Journal of Product and Brand Management 15 (5). , 2006
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden"
Hermelbracht, A., Der Einsatz der Conjoint-Analyse in wissenschaftlichen Bibliotheken – Imagegewinn durch Dienstleistungsentwicklung „nahe am Kunden". 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005 (). Frankfurt, 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung
Hermelbracht, A., Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung. Bibliothek - Forschung und Praxis 30 (1). , 2006
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication
Decker, Reinhold, Growing Clustering Algorithms in Market Segmentation: Defining Target Groups and Related Marketing Communication. Data Analysis, Classification and the Forward Search (). Heidelberg, 2006
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln
Decker, Reinhold, Vertrauen im Dienstleistungsmarketing: Stellenwert und Implikationen für das strategische Handeln. Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement (). München, 2006
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis
Decker, Reinhold, Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis. Journal of Academic Librarianship 32 (6). , 2006
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA
Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung
Gnibba, Kumiko, Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung. (). Bielefeld (Germany), 2006
PUB | PDF
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
Strategic planning and customer intelligence in academic libraries
Decker, Reinhold, Strategic planning and customer intelligence in academic libraries. Library Hi Tech 24 (4). , 2006
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis
Hermelbracht, Antonia, ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis. Library Hi Tech 24 (4). , 2006
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
Contemporary Marketing Practices in Russia
Wagner, R., Contemporary Marketing Practices in Russia. European Journal of Marketing 39 (1-2). , 2005
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning
Scholz, Sören, The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning. Operations Research Proceedings 2004 (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
Competition Analysis in Marketing Using Rank Ordered Data
Decker, Reinhold, Competition Analysis in Marketing Using Rank Ordered Data. Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.
Decker, Reinhold, Standortmarketing durch Networking – Erfahrungen und Herausforderungen am Beispiel von OWL Maschinenbau e. V.. Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft (). Bielefeld, 2005
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web
Scholz, Sören, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2005
PUB
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing
Monien, Katharina, Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing. (). Bielefeld (Germany), 2005
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China
Zhao, Xuemin, Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China. (). Bielefeld (Germany), 2005
PUB | PDF
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?
Scholz, Sören, Wissensbasierte Marketingsysteme - Brauchbare Tools für kleinere und mittlere Unternehmen?. Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen 2005 (). Lohmar, 2005
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
Strengths and Weaknesses of Support Vector Machines within Marketing Data Analysis
Monien, Katharina, Strengths and Weaknesses of Support Vector Machines within Marketing Data Analysis. Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach
Decker, Reinhold, SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach. International Journal of Business and Economics 3 (3). , 2005
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken
Decker, Reinhold, Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken. Bibliothek – Forschung und Praxis 29 (3). , 2005
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
Modeling SMEs’ Choice of Foreign Market Entry: Joint Venture vs. Wholly Owned Venture
Decker, Reinhold, Modeling SMEs’ Choice of Foreign Market Entry: Joint Venture vs. Wholly Owned Venture. Operations Research Proceedings 2004 (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
Mining Consumption and Nutrition Patterns for Marketing Communication
Decker, Reinhold, Mining Consumption and Nutrition Patterns for Marketing Communication. Classification and Data Analysis 2005 (). Parma, 2005
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494736
Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network
Decker, Reinhold, Market Basket Analysis by Means of a Growing Neural Network. The International Review of Retail, Distribution and Consumer Research 15 (2). , 2005
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494743
Measurement Equivalence in Cross Cultural Research: the Case of Formative Measurement Models
Wagner, R., Measurement Equivalence in Cross Cultural Research: the Case of Formative Measurement Models. Rejuvenating Marketing: Contamination, Innovation, Integration, Proceedings of the 34th EMAC Conference (). , 2005
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494856
Pattern Detection with Growing Neural Networks - An Application to Marketing and Library Data
Decker, Reinhold, Pattern Detection with Growing Neural Networks - An Application to Marketing and Library Data. Operations Research Proceedings 2004 (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494875
Mining Promising Qualification Patterns
Wagner, R., Mining Promising Qualification Patterns. Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004
Hermelbracht, A., Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2005
PUB
 
2005 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494783
Data Analysis and Decision Support
Baier, Daniel, Data Analysis and Decision Support. (). Berlin, 2005
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494911
The Number of Clusters in Market Segmentation
Wagner, Ralf, The Number of Clusters in Market Segmentation. Data Analysis and Decision Support (). Berlin, 2005
PUB | DOI
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494916
The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison
Decker, Reinhold, The Importance of E-commerce in China and Russia – An Empirical Comparison. Data Analysis and Decision Support (). Berlin, 2005
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875962
An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning
Decker, Reinhold, An Internet-Based Approach to Environmental Scanning in Marketing Planning. Marketing Intelligence and Planning 23 (2). , 2005
PUB | DOI
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503
Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld
Hermelbracht, Antonia, Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld. Bibliotheksdienst 39 (1). , 2005
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494679
Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung - Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld
Decker, Reinhold, Gestaltung zukünftiger Bibliotheksangebote mit Methoden der Marketingforschung - Ein neues DFG-Projekt des Lehrstuhls für BWL und Marketing und der Bibliothek der Universität Bielefeld. Bibliotheksdienst 38 (5). , 2004
PUB | DOI
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494681
Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland
Decker, Reinhold, Empirische Erkenntnisse zum E-Commerce auf osteuropäischen Märkten am Beispiel von Russland. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 19 (2). , 2004
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494693
Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia
Wagner, R., Marketing in Transition Economies: Lessons Learned from Russia. Proceedings of the International Conference on Business Capacity Development and Economic Regeneration (). , 2004
PUB
 
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494701
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Decker, Reinhold, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. (). Lohmar, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494716
Segmentierung und Klassifikation von Kunden
Monien, Katharina, Segmentierung und Klassifikation von Kunden. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (). Lohmar, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495017
Kundenmanagement in wachsenden Märkten
Wagner, R., Kundenmanagement in wachsenden Märkten. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (). Lohmar, 2004
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494683
Mining Promising Qualification Patterns
Wagner, R., Mining Promising Qualification Patterns. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2004
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494690
The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning
Scholz, Sören, The Quality of Prior Information Structure in Business Planning – An Experiment in Environmental Scanning. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2004
PUB
 
2004 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494710
Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt
Decker, Reinhold, Wie viel darf guter Service kosten? Einkaufsstättenbedingte Preiswahrnehmung im Selbstmedikationsmarkt. Pharma-Marketing Journal 29 (). , 2004
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494685
Contemporary Marketing Practices in Russia
Wagner, R., Contemporary Marketing Practices in Russia. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2004
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: default

Export / Einbettung