Please note that PUB no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

272 Publikationen

2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547632
M. Meißner, P. Kottemann, and R. Decker, in Proceedings of the Australian New Zealand Marketing Conference (ANZMAC) 2012, 2012, p. CD-ROM.
PUB
 
2012 | Sonderausgabe Zeitschrift | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547649
“Special Issue on Data Analysis and Classification in Marketing”, ADAC – Advances in Data Analysis and Classification, 2012, 6.
PUB
 
2012 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2547624
M. Löffler, and R. Decker, “Identifikation und praktische Nutzung von Mustern des Aufwärtskonsums”, zfbf – Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 2012, 64, 722-746.
PUB
 
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2547631
D. Schindler, and R. Decker, in Proceedings of the Australian New Zealand Marketing Conference 2012, Australian New Zealand Marketing Academy, Adelaide, 2012.
PUB
 
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495326
K. Gnibba-Yukawa, and R. Decker, “Comments on the Model Testing by Goodwin and Meeran (2012) : Comparison of the Utility-based and the Gompertz Curve Approach for High-Technology Product Sales Forecasting”, Journal of Product Innovation Management, 2012, 29, 219-228.
PUB | DOI | WoS
 
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495328
M. Löffler, and R. Decker, in Quantitative Marketing and Marketing Management, Gabler, Wiesbaden, 2012, p. 401-422.
PUB | DOI
 
2012 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495281
M. Löffler, and R. Decker, “Realising opportunities in the premium automotive market via context-oriented new product positioning”, Journal of Marketing Management, 2012, 28, 716-732.
PUB | DOI
 
2011 | Dissertation | PUB-ID: 2436861
M. Meißner, Präferenzmessung für komplexe Produkte und Dienstleistungen, Bielefeld, 2011.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2289571
M. N. Tuma, R. Decker, and S. Scholz, “A survey of the challenges and pitfalls of cluster analysis application in market segmentation”, International Journal of Market Research, 2011, 53, 391-414.
PUB | DOI | WoS
 
2011 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495302
M. Meißner, S. Scholz, and R. Decker, in Proceedings of the Sawtooth Software Conference 2010, Newport Beach, California, 2011, p. 151-170.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495307
M. Meißner, R. Decker, and N. Adam, “Ein empirischer Validitätsvergleich zwischen Adaptive Self-Explicated Approach (ASE), Pairwise Comparison-based Preference Measurement (PCPM) und Adaptive Conjoint Analysis (ACA)”, Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 2011, 81, 423-446.
PUB | DOI
 
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495314
F. Kroll, R. Decker, and D. Hentschel, The Influence of Power Words and Images on the Perception of Online Product Descriptions – an Eye-Tracking Study / Der Einfluss von Power-Wörtern und Bildern auf die Wahrnehmung von Online-Produktbeschreibungen – Eine Eyetracking-Studie, 2011.
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495309
M. Meißner, R. Decker, and S. Scholz, “An Adaptive Algorithm for Pairwise Comparison-based Preference Measurement”, Journal of Multi-Criteria Decision Analysis, 2011, 17, 167-177.
PUB | DOI
 
2011 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495311
F. Kroll, F. Chudziak, and R. Decker, The (Urban) Chinese Consumer – A Meta-analytic Perspective / Der (urbane) chinesische Konsument – Eine metaanalytische Betrachtung, 2011.
PUB | DOI
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495217
R. Decker, and S. Scholz, “Offering Customer-oriented Products on the Internet using Model-based Preference Analysis”, Journal of Marketing Trends, 2011, 1, 15-29.
PUB
 
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495318
M. Löffler, and R. Decker, “How up-, cross-, and downgrading substantiate segment-specific price responsiveness and purchasing motives: The case of premium durables”, Journal of Customer Behaviour, 2011, 10, 207-222.
PUB | DOI
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495305
R. Decker, and A. Dagasan, “Improving strategic planning processes by means of cross-company collaboration along the value chain”, International Journal of Business Performance Management, 2010, 12, 165-181.
PUB | DOI
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495249
R. Decker, C. P. Kleidat, and T. Bötel, in Aging Society and its Implications on Service Marketing: Approaches in Hospitality, Tourism and Transport (Eds.: C. Bornemeyer, J. Schneider), K.h. Bock, Bad Honnef, 2010, p. 127-141.
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1967972
M. Meißner, and R. Decker, “Eye-tracking information processing in choice-based conjoint analysis”, International Journal of Market Research, 2010, 52, 593-610.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495267
R. Decker, S. Raskovic, and K. Brunsiek, in Handbuch der sozialwissenschaftlichen Datenanalyse (Eds.: C. Wolf, H. Best), Vs Verlag, Wiesbaden, 2010, p. 495-523.
PUB | DOI | Download (ext.)
 
2010 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495286
R. Decker, D. Hentschel, F. Kroll, and Y. H. Philoleau, in Langue, économie, entreprise Gérer les échanges (coll. Langue, discours et société, Allemagne – Autriche – Pays Bas n° 7) (Eds.: I. Behr, P. Farges, D. Hentschel, M. Kauffmann, C. Lang), Presses Sorbonne Nouvelle, Paris, 2010, p. 113-138.
PUB
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2905186
R. Decker, and S. Scholz, “Determining the Attractiveness of Product Attributes in Consumer Goods Markets using POS Scanner Data”, The Marketing Review, 2010, 10, 225-237.
PUB | DOI
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920783
S. Scholz, M. Meißner, and R. Decker, “Measuring Consumer Preferences for Complex Products: A Compositional Approach Based on Paired Comparisons”, Journal of Marketing Research, 2010, 47, 685-698.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1589371
R. Decker, and K. Gnibba-Yukawa, “Sales Forecasting in High-Technology Markets: A Utility-Based Approach”, JOURNAL OF PRODUCT INNOVATION MANAGEMENT, 2010, 27, 115-129.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2003345
R. Decker, and M. Trusov, “Estimating aggregate consumer preferences from online product reviews”, International Journal of Research in Marketing, 2010, 27, 293-307.
PUB | DOI | WoS
 
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920781
M. Meißner, R. Decker, and J. Pfeiffer, “Ein empirischer Vergleich der Prozessaufzeichnungsmethoden Mouselab und Eyetracking bei Präferenzmessungen mittels Choice-based Conjoint-Analyse”, Marketing ZFP, 2010, 32, 135-145.
PUB
 
2010 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923139
D. Schindler, and L. Lüpke, in Book of Abstracts (GfKl - CLADAG 2010), Florence, 2010, p. 59-60.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495261
M. N. Tuma, S. Scholz, and R. Decker, “The Application of Cluster Analysis in Marketing Research: A Literature Analysis”, Business Quest Journal, 2009, 14.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495264
C. - L. Lee, and R. Decker, “Modeling the Effect of Belief Revisions on the Success of Co-Branding”, Journal of Applied Economic Sciences, 2009, 4, 235-253.
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495271
S. Raskovic, and R. Decker, Baumstark – Stadtbäume in Bielefeld, Studien zur Bedeutung, Wertschätzung und Nutzung, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2009.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495219
C. - L. Lee, and R. Decker, “A Systematic Analysis of Preference Change in Co-branding”, Journal of Applied Economic Sciences, 2009, 4, 36-44.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495221
R. Decker, and S. Scholz, “Preference Analysis and Default Optimization in Web-based Product Configuration Systems”, Journal of Theoretical and Applied Electronic Commerce Research, 2009, 4, 43-57.
PUB | DOI
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920784
M. Meißner, and R. Decker, in Proceedings of Tenth International Symposium on Analytic Hierarchy Process (ISAHP 2009) (Ed.: T. Tjader), Creative Decisions Foundation, University of Pittsburgh, USA, 2009.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495225
R. Decker, and K. Gnibba, “Konsumentenforschung im Web 2.0 – Analyse von Online-Rezensionen zur kundenorientierten Produktgestaltung”, Marketing ZFP, 2009, 31, 117-136.
PUB
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495232
S. Scholz, and R. Wagner, in Cooperation in Classification and Data Analysis (Eds.: A. Okada, T. Imaizumi, H.-H. Bock, W. Gaul), Springer, Berlin, 2009, p. 99-106.
PUB
 
2009 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495208
R. Decker, and C. Bornemeyer, in Conjointanalyse (Eds.: D. Baier, M. Brusch), Springer, Berlin, 2009, p. 199-213.
PUB | DOI
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495227
R. Wagner, J. Ontrup, and S. Scholz, in Information: Droge, Ware oder Commons? Wertschöpfungs- und Transformationsprozesse auf den Informationsmärkten (Ed.: R. Kuhlen), Vhw-Verlag, Boizenburg, 2009, p. 147-158.
PUB
 
2009 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495239
R. Wagner, J. Ontrup, and S. Scholz, in Cooperation in Classification and Data Analysis (Eds.: A. Okada, T. Imaizumi, H.-H. Bock, W. Gaul), Springer, Berlin, 2009, p. 161-168.
PUB
 
2009 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495274
C. P. Kleidat, B. Pünt, and R. Decker, Kulturangebote in regionaler Kooperation. Konzepte, Erfolgsfaktoren und Best Practices (Kurzfassung), Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2009.
PUB
 
2009 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1636062
J. Ontrup, H. Ritter, S. Scholz, and R. Wagner, “Detecting, Assessing, and Monitoring Relevant Topics in Virtual Information Environments”, IEEE Transactions on Knowledge and Data Engineering, 2009, 21, 415-427.
PUB | DOI | WoS
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495254
R. Decker, and C. - L. Lee, A Systematic Analysis of the Preference Change in Co-branding, Munich Personal RePEc Archive, 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495074
S. Scholz, and R. Wagner, in Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (Ed.: M. Pagani), Igi Global, Hershey, 2008, p. 1257-1263.
PUB
 
2008 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495156
Data Analysis, Machine Learning and Applications, Springer, Berlin, 2008.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495175
R. Decker, in Taksonomia 15 - Klasyfikacja i analiza danych - teoria i zastosowania, Proceedings of the SKAD Conference 2007 (Eds.: K. Jajuga, M. Walesiak), Uniwersytet Ekonomiczny We Wroclawiu, Wroclaw, 2008, p. 17-34.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920789
M. Meißner, S. Scholz, and R. Decker, in Data Analysis, Machine Learning and Applications (Eds.: C. Preisach, H. Burkhardt, L. Schmidt-Thieme, R. Decker), Springer, Berlin Heidelberg, 2008, p. 447-454.
PUB | DOI
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495198
R. Decker, and S. Scholz, in Proceedings of the 7th International Congress Marketing Trends, Venice, 2008 (Eds.: J. Adreani, U. Collesei), 2008.
PUB
 
2008 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495256
R. Decker, and K. Gnibba, Konsumentenforschung in Web 2.0: Quantitative Analyse digitaler Kundenmeinungen am Beispiel der Mobiltelefonindustrie, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2008.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920797
R. Wagner, and M. Meißner, in Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (Ed.: M. Pagani), Igi Global, 2008, p. 978-985.
PUB
 
2008 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920800
M. Meißner, S. Scholz, and R. Wagner, in Encyclopedia of Multimedia Technology and Networking (Ed.: M. Pagani), Igi Global, 2008, p. 880-886.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923123
R. Decker, and F. Kroll, in Die Kunst des Modellierens - Mathematisch-Ökonomische Modelle (Ed.: B. Luderer), Vieweg + Teubner Verlag, Wiesbaden, 2008, p. 97-111.
PUB
 
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923130
R. Decker, and F. Kroll, in Emerging Markets and E-Commerce in Developing Economies (Eds.: K. Rouibah, O.E.M. Khalil, A.E. Hassanien), Igi Global, Hershey, 2008, p. 57-68.
PUB
 
2008 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1920786
R. Decker, M. Meißner, and S. Scholz, in Operations Research Proceedings 2007: Selected Papers of the Annual International Conference of the German Operations Research Society (GOR) (Eds.: J. Kalcsics, S. Nickel), Springer, Berlin Heidelberg, 2008, p. 277-282.
PUB | DOI
 
2007 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495026
R. Decker, in Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre I - Handwörterbuch der Betriebswirtschaft (Eds.: R. Köhler, H.-U. KKüpper, A. Pfingsten), Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 2007, p. 918-927.
PUB
 
2007 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495045
Advances in Data Analysis, Springer, Berlin, 2007.
PUB | DOI
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495103
R. Decker, A. Esser, and A. Hermelbracht, in Jahrbuch für Fremdenverkehr (Eds.: J. Maschke, H. Job, M. Schwaiger), 2007, p. 134-154.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495153
R. Wagner, and S. Scholz, Linear and Nonlinear Biplots of Strategic Uncertainty and Scanning Behavior, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495160
F. G. Becker, R. Decker, H. Jahnke, A. Sperlich, C. Stockey, G. Timmermann, S. Wielenberg, and B. Wolter, “BWLinOWL – Kooperation zwischen Wirtschaftsgymnasium, Universität und Robert Bosch Stiftung”, Wirtschaft und Erziehung, 2007, 155-157.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2491933
S. Choudhury, M. Kyrillidou, F. Heath, C. Cook, B. Koeper, and R. Decker, in Proceedings of the Library Assessment Conference: Building Effective, Sustainable, Practical Assessment (Eds.: F. DeFranco, S. Hiller, L.J. Hinchliffe, M. Kryillidou, J. Self, J. Stein), Association Of Research Libraries, Washington, D.C, 2007, p. 9-14.
PUB | DOI
 
2007 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305478 OA
S. Neuhaus, Marktorientierte Preisbestimmung bei Dienstleistungen mit Vertrauensmerkmalen, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 01T00:00:00Z.01.1970.
PUB | PDF
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495054
R. Decker, and S. Scholz, “Unsupervised Topic Detection in document collections: an application in marketing and business journals”, International Journal of Business Intelligence and Data Mining, 2007, 2, 347-364.
PUB | DOI
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495085
R. Decker, and F. Kroll, in Advances in Data Analysis (Eds.: R. Decker, H.-J. Lenz), Springer, Berlin, 2007, p. 425-432.
PUB | DOI
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495131
R. Decker, T. Fiebig, J. Flöthmann, J. Frohn, I. Grau, J. - P. Huesmann, C. P. Kleidat, M. Seibt, and H. Teschner, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Ergebnisbericht, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494748
R. Decker, and D. Hentschel, in Langue, économie, entreprise - le travail des mots (Eds.: I. Behr, D. Hentschel, M. Kauffmann, A. Kern), Presses Sorbonne Nouvelle, Paris, 2007, p. 415-428.
PUB
 
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495096
R. Decker, and R. Wagner, in Handbuch Marktforschung (Eds.: A. Hermann, C. Homburg, M. Klarmann), Gabler, Wiesbaden, 2007, p. 52-79.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495142
R. Decker, T. Fiebig, J. Flöthmann, J. Frohn, I. Grau, J. - P. Huesmann, C. P. Kleidat, M. Seibt, and H. Teschner, Stadtentwicklungsszenario Bielefeld 2050 - Materialien, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495173
R. Decker, and S. Scholz, Der Einsatz von Poisson-Regressionsmodellen zur Analyse von Konsumentenpräferenzen auf Basis von Online-Dialogdaten, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2007.
PUB
 
2007 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495185
R. Wagner, S. Scholz, and A. Hotho, in Proceedings of the 2007 European Competitive Intelligence Summit (Ed.: R. Michaeli), Society Of Competitive Intelligence Professionals, 2007.
PUB
 
2007 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1923206
C. P. Kleidat, R. Decker, F. Kroll, and A. Hermelbracht, Nutzung und Bewertung Bielefelder Frei- und Grünflächen – Untersuchung verschiedener Freiraumtypen, Faculty Of Economics And Business Administration, University Of Bielefeld, 2007.
PUB
 
2007 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1595153
S. Scholz, and R. Decker, “Measuring the impact of wood species on consumer preferences for wooden furniture by means of the Analytic Hierarchy Process”, FOREST PRODUCTS JOURNAL, 2007, 57, 23-28.
PUB | WoS
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494775
R. Decker, and R. Wagner, in Einführung in die Betriebswirtschaftslehre (Ed.: F. Becker), Springer, Berlin, 2006, p. 163-199.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495033
R. Wagner, in Data Science and Classification (Proceedings of the 10th IFCS Conference) (Eds.: V. Batagelj, H.-H. Bock, A. Ferligoj, A. Ziberna), Springer, Berlin, 2006, p. 279-286.
PUB
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
A. Hermelbracht, and E. Senst, in Marketing in Library and Information Services: International Perspectives (Eds.: D.K. Gupta, C. Koontz, À. Massísimo, R. Savard), Saur, München, 2006, p. 300-312.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494754
S. Scholz, and R. Wagner, in IT-enabled Strategic Management: Increasing Returns for the Organization (Eds.: B. Walters, Z. Tang), Idea Group Publishing, Hershey, 2006, p. 213-242.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494759
R. Decker, “A Growing Self-organizing Neural Network for Lifestyle Segmentation”, Journal of Data Science, 2006, 4, 147-168.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495101
A. Hermelbracht, Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse der Conjoint-Befragungen an der Universität Bielefeld und der BTU Cottbus (Zeitraum: 2004 - 2006), Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006.
PUB
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872121
S. Scholz, M. Meißner, and R. Wagner, in Operations Research Proceedings 2005 (Eds.: H.-D. Haasis, H. Kopfer, J. Schönberger), Springer, Berlin, 2006, p. 613-618.
PUB
 
2006 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495042
A. Hermelbracht, and M. Brusch, Zur Nutzung wissenschaftlicher Bibliotheken - Ergebnisse einer ACA-Befragung an der BTU Cottbus, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2006.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495047
R. Decker, C. Holsing, and S. Lerke, “Generating Normally Distributed Clusters by Means of a Self-organizing Growing Neural Network”, Enformatika - International Journal of Computer Science, 2006, 1, 138-144.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495030
R. Wagner, and K. - S. Beinke, “Identifying Patterns of Customer Response to Price Endings”, Journal of Product and Brand Management, 2006, 15, 341-351.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494767
A. Hermelbracht, and B. Koeper, in 94. Deutscher Bibliothekartag in Düsseldorf 2005 (Eds.: D. Lülfing, I. Siebert), Klostermann, Frankfurt, 2006, p. 78-92.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495039
A. Hermelbracht, R. Decker, and S. Cüster, “Bibliothekssysteme im internationalen Vergleich - Ergebnisse einer Online-Befragung”, Bibliothek - Forschung und Praxis, 2006, 30, 11-19.
PUB | DOI
 
2006 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495058
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, in Data Analysis, Classification and the Forward Search (Eds.: S. Zani, A. Cerioli, M. Riani, M. Vichi), Springer, Heidelberg, 2006, p. 23-30.
PUB | DOI
 
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495065
R. Decker, and S. Neuhaus, in Konsumentenvertrauen – Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement (Eds.: H.H. Bauer, A. Schüle, M. Neumann), Vahlen, München, 2006, p. 181-192.
PUB
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596502
R. Decker, and A. Hermelbracht, “Planning and Evaluation of New Academic Library Services by Means of Web-based Conjoint Analysis”, Journal of Academic Librarianship, 2006, 32, 558-572.
PUB | DOI | WoS
 
2006 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2304376 OA
K. Gnibba, Modellgestützte Absatzprognosen auf High-Tech-Märkten : eine theoretische und empirische Untersuchung, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 01T00:00:00Z.01.1970.
PUB | PDF
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871517
R. Decker, and M. Höppner, “Strategic planning and customer intelligence in academic libraries”, Library Hi Tech, 2006, 24, 504-514.
PUB | DOI | Download (ext.) | WoS
 
2006 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1596442
A. Hermelbracht, and B. Koeper, “ProSeBiCA: development of new library services by means of conjoint analysis”, Library Hi Tech, 2006, 24, 595-603.
PUB | DOI | WoS
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494725
R. Wagner, “Contemporary Marketing Practices in Russia”, European Journal of Marketing, 2005, 39, 199-215.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494737
S. Scholz, and R. Wagner, in Operations Research Proceedings 2004 (Eds.: H. Fleuren, D. den Hertog, P. Kort), Springer, Berlin, 2005, p. 238-245.
PUB
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494852
R. Decker, and A. Hermelbracht, in Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (Eds.: D. Baier, K.-D. Wernecke), Springer, Berlin, 2005, p. 313-321.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494908
R. Decker, and G. Pörschmann, in Netzwerke und strategische Kooperationen in der Wirtschaft, Kleine-Verlag, Bielefeld, 2005, p. 70-78.
PUB
 
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495088
S. Scholz, and R. Wagner, Autonomous Environmental Scanning on the World Wide Web, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2005.
PUB
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2306259 OA
K. Monien, Support Vektor Maschinen als Analyseinstrument im Marketing, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 01T00:00:00Z.01.1970.
PUB | PDF
 
2005 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2305360 OA
X. Zhao, Modeling market entry mode choice : the case of German firms in China, Bielefeld University, Bielefeld (Germany), 01T00:00:00Z.01.1970.
PUB | PDF
 
2005 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494730
S. Scholz, R. Decker, and S. Neuhaus, in Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen (Ed.: J. Meyer), Eul, Lohmar, 2005, p. 321-338.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494848
K. Monien, and R. Decker, in Innovations in Classification, Data Science, and Information Systems (Eds.: D. Baier, K.-D. Wernecke), Springer, Berlin, 2005, p. 355-362.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494734
R. Decker, and X. Zhao, “SMEs' Choice of Foreign Market Entry Mode: A Normative Approach”, International Journal of Business and Economics, 2005, 3, 181-200.
PUB
 
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494772
R. Decker, A. Hermelbracht, and S. Klocke, “Eine empirische Studie zur zukünftigen Ausgestaltung des Dienstleistungsangebots öffentlicher Stadtbibliotheken”, Bibliothek – Forschung und Praxis, 2005, 29, 295-302.
PUB | DOI
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494861
R. Decker, and X. Zhao, in Operations Research Proceedings 2004 (Eds.: H. Fleuren, D. den Hertog, P. Kort), Springer, Berlin, 2005, p. 221-229.
PUB
 
2005 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494866
R. Decker, S. Scholz, and R. Wagner, in Classification and Data Analysis 2005 (Eds.: S. Zani, A. Cerioli), Monte Università Parma, Parma, 2005, p. 91-94.
PUB
 

Filter und Suchbegriffe

department=29895914

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung