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272 Publikationen

2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001). Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 805-808). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Online Analytical Processing (OLAP). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., p. 1220). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., & Temme, T. (2001). CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In H. Hippner, U. Küsters, M. Meyer, & K. Wilde (Eds.), Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (pp. 671-683). Braunschweig: Vieweg Gabler.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In E. Schumacher & K. Streichfuss (Eds.), Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (pp. 99-110). Stuttgart: Universität Hohenheim.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, 54, 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Data Mining (DM). In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 255-256). München: C.H. Beck, Vahlen.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., & Schlifter, J. M. (2001). Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel, 63(2), 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing (Working Paper No. 1/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2001). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing (Working Paper No. 6/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., & Wagner, R. (2001). Assoziationsanalyse. In H. Diller (Ed.), Vahlens Großes Marketing Lexikon (2nd ed., pp. 67-68). München: C.H. Beck, Vahlen.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. (2001). A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research (Working Paper No. 2/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2001). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence (Working Paper No. 3/01). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., & Schimmelpfennig, H. (2001). Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung (Discussion Paper, 473). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17). Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht (Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. (2000). An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research (Discussion Paper No. 451). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., & Wagner, R. (2000). Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften (Working Paper No. 2/00). Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (2000). Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften (Working Paper No. 1/00). Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., & Wolf, H. P. (2000). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 29(10), 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik (Discussion Paper No. 461). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., & Worms, P. (2000). Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., & Temme, T. (2000). Diskriminanzanalyse. In C. Homburg & A. Herrmann (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (pp. 295-335). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker R., & Gaul W. A. (Eds.) (2000). Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., & Wagner, R. (2000). Log-lineare Modelle und Logit. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2., aktualisierte., pp. 549-578). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., & Bornemeyer, C. (2000). Produktliniengestaltung. In S. Albers & A. Herrmann (Eds.), Handbuch Produktmanagement (pp. 531-551). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., & Decker, R. (2000). Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM, 22(1), 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., & Temme, T. (1999). Fehlende Werte in der Marktforschung. In A. Herrmann & C. Homburg (Eds.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (2nd ed., pp. 79-98). Wiesbaden: Gabler.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999). Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In W. Gaul & H. Locarek (Eds.), Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (pp. 536-544). Berlin: Springer.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., & Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1999). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (pp. 207-221). Heidelberg: Physica.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., & Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung (Discussion Paper No. 419). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., & Kerkojus, S. (1999). Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels (Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5). Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., & Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal, 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., & Decker, R. (1999). Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In W. Gaul & H. Locarek (Eds.), Classification in the Information Age (pp. 529-535). Heidelberg: Springer.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., & Temme, T. (1999). CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung (Discussion Paper No. 439). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., & Wolf, H. P. (1999). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung (Discussion Paper 443). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., & Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management, 42(5), 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., & Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 44(4), 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., & Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung (Discussion Paper No. 403). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R. (30.10.1998). Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing))
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., & Wagner, R. (1998). Log-lineare Modelle in der Marktforschung (Discussion Paper No. 383). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., & Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden (Discussion Paper No. 408). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1998). Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle (Discussion Paper No. 394). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 67(11), 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., & Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort, 49, 123-127.
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1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., & Wartenberg, F. (1997). Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt, 36(3), 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., & Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung (Discussion Paper No. 370). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., & Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit (Discussion Paper No. 1/96). Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., & Wagner, U. (1995). Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 63-72). Regensburg: Roderer.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., & Wartenberg, F. (1995). Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In W. Gaul & D. Pfeifer (Eds.), From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (pp. 326-333). Berlin: Springer.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., & Stumpf, A. (1995). Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In D. Baier & R. Decker (Eds.), Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (pp. 73-80). Regensburg: Roderer.
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker R., & Baier D. (Eds.) (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., & Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel, 57, 468-473.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., & Röhle, M. (1995). Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In U. Derigs, A. Bachem, & A. Drexl (Eds.), Operations Research Proceedings 1994 (pp. 535-540). Berlin: Springer.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., & Röhle, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt, 33(2), 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994). Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In H. - H. Bock, W. Lenski, & M. M. Richter (Eds.), Information Systems and Data Analysis (pp. 405-414). Berlin: Springer.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994). Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In W. Gaul & M. Schader (Eds.), Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (pp. 113-144). Frankfurt/M.: Lang.
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1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R. (1994). Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R., & Wartenberg, F. (1994). Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft, 37, 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R. (1994). Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten. In H. Dyckhoff, U. Derigs, M. Salomon, & H. C. Tijms (Eds.), Operations Research Proceedings 1993 (pp. 260-266). Berlin: Springer.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R., & Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel, 56, 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, R., & Wartenberg, F. (1994). Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 40, 281-306.
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1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, R., & Pesch, M. (1993). Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 22, 37-43.
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1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R., Baier, D., & Gaul, W. (1993). Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer, 12-21.
PUB
 
1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, R., & Plötz, M. (1991). Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis. In W. Gaul, F. J. Rademacher, M. Schader, & D. Solte (Eds.), 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“ (pp. 37-40). FAW Ulm: Ulm.
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1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R., & Gaul, W. (1991). Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems. In G. Feichtinger (Ed.), Methods of Operations Research: Vol. 64. Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings (pp. 575-584). Frankfurt: Hain.
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1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R., & Gaul, W. (1990). Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP, 12, 257-271.
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1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W., & Decker, R. (1989). Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models. In O. Opitz (Ed.), Conceptional and Numerical Analysis of Data (pp. 389-398). Berlin: Springer.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W., & Decker, R. (1989). Marketing an der Universität Karlsruhe. Karlsruher Transfer, 6-10.
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