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272 Publikationen

2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., and Wagner, R. (2002). Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2002). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing” in Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V ed. 99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal, 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Data Warehouse (DW)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 257-258.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Marketinginformationssysteme (MAIS)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001). Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., and Franke, K. (2001). Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001). “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction” in Proceedings from the 30th EMAC Conference.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Online Analytical Processing (OLAP)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., and Temme, T. (2001). “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing” in Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. eds. (Braunschweig: Vieweg Gabler), 671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001). “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing” in Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), Schumacher, E., and Streichfuss, K. eds. (Stuttgart: Universität Hohenheim), 99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54, 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Data Mining (DM)” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., and Schlifter, J. M. (2001). Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel 63, 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001). Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2001). Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., and Wagner, R. (2001). “Assoziationsanalyse” in Vahlens Großes Marketing Lexikon, Diller, H. ed. 2nd ed. (München: C.H. Beck, Vahlen), 67-68.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. (2001). A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Working Paper No. 2/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2001). Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Working Paper No. 3/01, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., and Schimmelpfennig, H. (2001). Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Discussion Paper, 473, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17, Bielefeld University.
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2001). Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. (2000). An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Discussion Paper No. 451, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., and Wagner, R. (2000). Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (2000). Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., and Wolf, H. P. (2000). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29, 595-598.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000). Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2000). Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
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2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., and Worms, P. (2000). Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., and Temme, T. (2000). “Diskriminanzanalyse” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Homburg, C., and Herrmann, A. eds. (Wiesbaden: Gabler), 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker, R., and Gaul, W. A. eds. (2000). Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization.
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., and Wagner, R. (2000). “Log-lineare Modelle und Logit” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Herrmann, A., and Homburg, C. eds. 2., aktualisierte. (Wiesbaden: Gabler), 549-578.
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2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., and Bornemeyer, C. (2000). “Produktliniengestaltung” in Handbuch Produktmanagement, Albers, S., and Herrmann, A. eds. (Wiesbaden: Gabler), 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., and Decker, R. (2000). Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM 22, 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., and Temme, T. (1999). “Fehlende Werte in der Marktforschung” in Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, Herrmann, A., and Homburg, C. eds. 2nd ed. (Wiesbaden: Gabler), 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999). “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level” in Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference, Gaul, W., and Locarek, H. eds. (Berlin: Springer), 536-544.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., and Martin, A. (1999). Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (1999). “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden” in Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, Gaul, W., and Schader, M. eds. (Heidelberg: Physica), 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., and Temme, T. (1999). Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., and Kerkojus, S. (1999). Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5, Bielefeld.
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1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., and Kerkojus, S. (1999). Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24, 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., and Decker, R. (1999). “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research” in Classification in the Information Age, Gaul, W., and Locarek, H. eds. (Heidelberg: Springer), 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., and Temme, T. (1999). CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A. - C., Tiemann, V., and Wolf, H. P. (1999). Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., and Wagner, R. (1998). Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management 42, 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., and Wagner, R. (1998). Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44, 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., and Temme, T. (1998). Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R. 30.10.1998 Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., and Wagner, R. (1998). Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., and Temme, T. (1998). Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1998). Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1997). Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67, 1167-1187.
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1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., and Wagner, R. (1997). Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort 49, 123-127.
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1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., and Wartenberg, F. (1997). Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt 36, 185-196.
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1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., and Decker, R. (1997). Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., and Röhle, M. (1996). Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., and Wagner, U. (1995). “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 63-72.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., and Wartenberg, F. (1995). “Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach” in From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, Gaul, W., and Pfeifer, D. eds. (Berlin: Springer), 326-333.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., and Stumpf, A. (1995). “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten” in Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Baier, D., and Decker, R. eds. (Regensburg: Roderer), 73-80.
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker, R., and Baier, D. eds. (1995). Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., and Wartenberg, F. (1995). Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel 57, 468-473.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., and Röhle, M. (1995). “Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour” in Operations Research Proceedings 1994, Derigs, U., Bachem, A., and Drexl, A. eds. (Berlin: Springer), 535-540.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., and Röhle, M. (1994). Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt 33, 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994). “Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior” in Information Systems and Data Analysis, Bock, H. - H., Lenski, W., and Richter, M. M. eds. (Berlin: Springer), 405-414.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994). “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA” in Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse, Gaul, W., and Schader, M. eds. (Frankfurt/M.: Lang), 113-144.
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1994 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494778
Decker, R. (1994). Analyse und Simulation des Kaufverhaltens auf Konsumgütermärkten - Konzeption eines modell- und wissensorientierten Systems zur Auswertung von Paneldaten. Frankfurt/M.: Lang.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494811
Gaul, W., Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neuronale Netze in der Kaufverhaltensforschung - Alternativ-Modell. Absatzwirtschaft 37, 66-69.
PUB
 
1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494830
Decker, R. (1994). “Modellgestützte Optimierung des Marketing-Mix auf der Basis von Kaufverhaltensdaten” in Operations Research Proceedings 1993, Dyckhoff, H., Derigs, U., Salomon, M., and Tijms, H. C. eds. (Berlin: Springer), 260-266.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494806
Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Neue Wege der Wettbewerbsanalyse im Einzelhandel. Markenartikel 56, 46-51.
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494808
Gaul, W., Decker, R., and Wartenberg, F. (1994). Analyse von Panel- und POS-Scanner-Daten mit Neuronalen Netzen. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 40, 281-306.
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1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494817
Gaul, W., Decker, R., and Pesch, M. (1993). Wissensbasierte Entscheidungsunterstützung im Verkauf. WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium 22, 37-43.
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1993 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494923
Decker, R., Baier, D., and Gaul, W. (1993). Computerbasierte Entscheidungsunterstützung im Marketing. Karlsruher Transfer, 12-21.
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1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494883
Gaul, W., Decker, R., and Plötz, M. (1991). “Knowledge-Based Support in Quantitative Consumer Behavior Analysis” in 3rd International Workshop on „Data, Expert Knowledge and Decisions“, Gaul, W., Rademacher, F. J., Schader, M., and Solte, D. eds. (FAW Ulm: Ulm), 37-40.
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1991 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494823
Decker, R., and Gaul, W. (1991). “Knowledge-Based Systems in Marketing and Market Research: Demonstrations and Comparisons of Own Systems” in Operations research 1990. XV. Symposium on Operations Research, proceedings, Feichtinger, G. ed. Methods of Operations Research, vol. 64, (Frankfurt: Hain), 575-584.
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1990 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494587
Decker, R., and Gaul, W. (1990). Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP 12, 257-271.
PUB
 
1989 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494820
Gaul, W., and Decker, R. (1989). “Classification and Selection of Consumer Purchase Behaviour Models” in Conceptional and Numerical Analysis of Data, Opitz, O. ed. (Berlin: Springer), 389-398.
PUB
 
1989 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494921
Gaul, W., and Decker, R. (1989). Marketing an der Universität Karlsruhe. Karlsruher Transfer, 6-10.
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