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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R.; Pels, J. (2004): Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In: M. Brady (Hrsg.): Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R.; Beinke, K. - S. (2004): Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In: H. Estelami; S. Maxwell (Hrsg.): Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference. S. 94-107.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R. (2004): Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. In: Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. Bielefeld: Kleine-Verlag. S. 84-95.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R. (2004): Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Reinhold Decker; F. Wartenberg (Hrsg.): Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul. S. 207-229.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R.; Wartenberg, F. (2004): Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Reinhold Decker; F. Wartenberg (Hrsg.): Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul. S. 3-18.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R. (2004): Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In: M. Bruhn (Hrsg.): Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler. S. 501-519.
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X.; Decker, R. (2004): Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies. Bielefeld: Universität Bielefeld.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2003): Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In: M. Schwaiger; O. Opitz (Hrsg.): Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.. Heidelberg: Springer. S. 443-453.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R. (2003): Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In: M. Schwaiger; D. Harhoff (Hrsg.): Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 47-82.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R. (2003): Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In: Michael Saren; Alan Wilson (Hrsg.): Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference. Glasgow: University of Strathclyde.
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A. (2003): Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Frankfurt am Main: Lang.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R.; Schlifter, J. M.; Potthoff, S. (2003): Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen Arzt und Krankenhaus,76: 39-47.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R.; Monien, K. (2003): Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing,11:(4): 373-386.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M.; Wagner, R. (2003): Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia Wirtschaftsinformatik,45:(6): 589-598.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R.; Hermelbracht, A.; Khorounjaia, T. (2003): E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven Journal für Betriebswirtschaft,53:(5-6): 190-207.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R.; Monien, K. (2003): Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation Der Markt,42:(1): 3-13.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R.; Bödeker, M.; Franke, K. (2002): Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting,17: 72-80.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R.; Wagner, R. (2002): Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. München: Moderne Industrie.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R.; Schmidt, D. (2002): Marketingforschung in Deutschland und Frankreich Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung,48: 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R.; Beinke, K. - S.; Wendling, M. (2002): Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2002): Medien und Stadtmarketing. In: P. Viallon; U. Weiland (Hrsg.): Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. Berlin: Avinus. S. 103-116.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R.; Schimmelpfennig, H. (2002): Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: D. Ahlert; R. Olbrich; H. Schröder (Hrsg.): Electronic Retailing. Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag. (Jahrbuch Handelsmanagement, 2002). S. 193-212.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R.; Schmidt, D. (2002): Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R.; Monien, K. (2002): Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R.; Bödeker, M.; Franke, K. (2002): VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 90-95.
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2002): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. Aachen: Shaker. S. 99-109.
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R.; Worms, P. (2002): Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik,2002:(3): 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R.; Schlifter, J. M.; Potthoff, S. (2002): Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R.; Monien, K. (2002): Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R. (2002): Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M.; Wagner, R. (2002): Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C. (2002): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2002): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (Hrsg.): Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. S. 99-109.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen Handelsjournal, 64.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Medien und Stadtmarketing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Data Warehouse (DW). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Marketinginformationssysteme (MAIS). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 982-984.
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R. (2001): Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler [u.a.].
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R.; Bödeker, M.; Franke, K. (2001): Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Chair of Marketing, Bielefeld University.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R. (2001): Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. In: Proceedings from the 30th EMAC Conference.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 805-808.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Online Analytical Processing (OLAP). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 1220.
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R.; Temme, T. (2001): CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: H. Hippner; U. Küsters; M. Meyer; K. Wilde (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. Braunschweig: Vieweg Gabler. S. 671-683.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R. (2001): Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: E. Schumacher; K. Streichfuss (Hrsg.): Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). Stuttgart: Universität Hohenheim. S. 99-110.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis,54: 40-42.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld University.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Data Mining (DM). In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 255-256.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R.; Schlifter, J. M. (2001): Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung Markenartikel,63:(2): 38-45.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R. (2001): Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R.; Schimmelpfennig, H. (2001): Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R.; Wagner, R. (2001): Assoziationsanalyse. In: H. Diller (Hrsg.): Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2. München: C.H. Beck, Vahlen. S. 67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T. (2001): A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2001): Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R.; Schimmelpfennig, H. (2001): Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2001): Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld University.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C.; Decker, R. (2001): Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T. (2000): An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T.; Wagner, R. (2000): Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R.; Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T. (2000): Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T.; Decker, R.; Sigge, A. - C.; Tiemann, V.; Wolf, H. P. (2000): Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems Wirtschaftswissenschaftliches Studium,29:(10): 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R. (2000): Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2000): Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R.; Wartenberg, F.; Worms, P. (2000): Instrumente für moderne Stadtentwicklung Der Standortvorteil, 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R.; Temme, T. (2000): Diskriminanzanalyse. In: C. Homburg; A. Herrmann (Hrsg.): Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. Wiesbaden: Gabler. S. 295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Reinhold Decker; Wolfgang A. Gaul (Hrsg.) (2000): Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., In: Reinhold Decker; Wolfgang A. Gaul (Hrsg.), Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R.; Wagner, R. (2000): Log-lineare Modelle und Logit. In: Andreas Herrmann; Christian Homburg (Hrsg.): Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. Wiesbaden: Gabler. S. 549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R.; Bornemeyer, C. (2000): Produktliniengestaltung. In: Sönke Albers; Andreas Herrmann (Hrsg.): Handbuch Produktmanagement. Wiesbaden: Gabler. S. 531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R.; Decker, R. (2000): Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions OR SPEKTRUM,22:(1): 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R.; Wagner, R.; Temme, T. (1999): Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Andreas Herrmann; Chrstian Homburg (Hrsg.): Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2. Wiesbaden: Gabler. S. 79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R. (1999): Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In: W. Gaul; H. Locarek (Hrsg.): Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. Berlin: Springer. S. 536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R.; Martin, A. (1999): Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft BAG-Handelsmagazin, 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T. (1999): Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Wolfgang Gaul; Martin Schader (Hrsg.): Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. Heidelberg: Physica. S. 207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R.; Temme, T. (1999): Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R.; Bornemeyer, C.; Kerkojus, S. (1999): Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R.; Güntert, B.; Kerkojus, S. (1999): Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt Pharma-Marketing Journal,24: 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T.; Decker, R. (1999): Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In: Wolfgang Gaul; Hermann Locarek (Hrsg.): Classification in the Information Age. Heidelberg: Springer. S. 529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R.; Temme, T. (1999): CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T.; Decker, R.; Sigge, A. - C.; Tiemann, V.; Wolf, H. P. (1999): Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R.; Knauff, N.; Wagner, R. (1998): Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management,42:(5): 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R.; Temme, T.; Wagner, R. (1998): Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung,44:(4): 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R.; Temme, T. (1998): Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R. (30.10.1998): Marketing für Stadtentwicklung Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing))
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R.; Wagner, R. (1998): Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R.; Bornemeyer, C.; Temme, T. (1998): Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R.; Röhle, M.; Wagner, U. (1998): Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R.; Röhle, M.; Wagner, U. (1997): Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft,67:(11): 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R.; Wagner, R. (1997): Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise Heilbad und Kurort,49: 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R.; Gaul, W.; Wartenberg, F. (1997): Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel Der Markt,36:(3): 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R.; Temme, T.; Decker, R. (1997): Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University.
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R.; Röhle, M. (1996): Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R.; Röhle, M.; Wagner, U. (1995): Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In: D. Baier; Reinhold Decker (Hrsg.): Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer. S. 63-72.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R.; Wartenberg, F. (1995): Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In: W. Gaul; D. Pfeifer (Hrsg.): From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. Berlin: Springer. S. 326-333.
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R.; Stumpf, A. (1995): Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: D. Baier; Reinhold Decker (Hrsg.): Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer. S. 73-80.
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Reinhold Decker; D. Baier (Hrsg.) (1995): Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Regensburg: Roderer.
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R.; Klein, T.; Wartenberg, F. (1995): Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel,57: 468-473.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R.; Röhle, M. (1995): Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In: U. Derigs; A. Bachem; A. Drexl (Hrsg.): Operations Research Proceedings 1994. Berlin: Springer. S. 535-540.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W.; Decker, R.; Röhle, M. (1994): Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl Der Markt,33:(2): 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R. (1994): Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In: H.-H. Bock; W. Lenski; M. M. Richter (Hrsg.): Information Systems and Data Analysis. Berlin: Springer. S. 405-414.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R. (1994): Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In: W. Gaul; M. Schader (Hrsg.): Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. Frankfurt/M.: Lang. S. 113-144.
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