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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Patterns of Marketing Practices in Transition Economies
Wagner, R., Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference (). , 2004
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings
Wagner, R., Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference (). , 2004
PUB
 
2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking
Decker, Reinhold, Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis (). Bielefeld, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems
Decker, Reinhold, Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (). Lohmar, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten
Decker, Reinhold, Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (). Lohmar, 2004
PUB
 
2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik
Decker, Reinhold, Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement (). Wiesbaden, 2004
PUB
 
2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies
Zhao, Xuemin, Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies. 512 (). Bielefeld, 2004
PUB | PDF
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer, C., Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. (). Heidelberg, 2003
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker, Reinhold, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven (). Stuttgart, 2003
PUB
 
2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation
Wagner, Ralf, Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference (). Glasgow, 2003
PUB
 
2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung
Martin, Andreas, Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. (). Frankfurt am Main, 2003
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker, Reinhold, Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus 76 (). , 2003
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps
Decker, Reinhold, Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing 11 (4). , 2003
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia
Feldmann, Martin, Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik 45 (6). , 2003
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven
Decker, Reinhold, E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft 53 (5-6). , 2003
PUB
 
2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation
Decker, Reinhold, Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt 42 (1). , 2003
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker, Reinhold, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting 17 (). , 2002
PUB
 
2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens
Decker, Reinhold, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. (). München, 2002
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich
Decker, Reinhold, Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 48 (). , 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation
Wagner, R., Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Medien und Stadtmarketing
Decker, Reinhold, Medien und Stadtmarketing. Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler (). Berlin, 2002
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker, Reinhold, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Electronic Retailing 2002 (). Frankfurt/M., 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften
Decker, Reinhold, Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps
Decker, Reinhold, Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie
Decker, Reinhold, VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik (). , 2002
PUB
 
2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Decker, Reinhold, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (). Aachen, 2002
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing
Decker, Reinhold, Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik 2002 (3). , 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen
Decker, Reinhold, Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation
Decker, Reinhold, Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft
Decker, Reinhold, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter
Feldmann, Martin, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2002
PUB
 
2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer, C., Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. (). Lohmar, 2002
PUB
 
2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer, C., Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements (). , 2002
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen
Decker, Reinhold, Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal (). , 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Medien und Stadtmarketing
Decker, Reinhold, Medien und Stadtmarketing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker, Reinhold, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. (). Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Data Warehouse (DW)
Decker, Reinhold, Data Warehouse (DW). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Marketinginformationssysteme (MAIS)
Decker, Reinhold, Marketinginformationssysteme (MAIS). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
Wagner, Ralf, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. (). Wiesbaden, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten
Decker, Reinhold, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction
Wagner, Ralf, Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference (). , 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)
Decker, Reinhold, Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Online Analytical Processing (OLAP)
Decker, Reinhold, Online Analytical Processing (OLAP). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing
Decker, Reinhold, CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases (). Braunschweig, 2001
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker, Reinhold, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE) (). Stuttgart, 2001
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing
Decker, Reinhold, Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis 54 (). , 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Decker, Reinhold, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. (). Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Data Mining (DM)
Decker, Reinhold, Data Mining (DM). Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung
Decker, Reinhold, Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel 63 (2). , 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing
Decker, Reinhold, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing
Decker, Reinhold, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Assoziationsanalyse
Decker, Reinhold, Assoziationsanalyse. Vahlens Großes Marketing Lexikon (). München, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research
Temme, T., A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence
Bornemeyer, C., Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung
Decker, Reinhold, Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. 473 (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Decker, Reinhold, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. (). Bielefeld University, 2001
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht
Bornemeyer, Claudia, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2001
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research
Temme, T., An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Decker, Reinhold, Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften
Wagner, R., Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. (). Chair of Marketing, Bielefeld University, 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems
Spitta, Thorsten, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 29 (10). , 2000
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik
Decker, Reinhold, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld (). , 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Instrumente für moderne Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil (). , 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Diskriminanzanalyse
Decker, Reinhold, Diskriminanzanalyse. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.
Decker, Reinhold, Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.. (). Heidelberg, 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Log-lineare Modelle und Logit
Decker, Reinhold, Log-lineare Modelle und Logit. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Produktliniengestaltung
Decker, Reinhold, Produktliniengestaltung. Handbuch Produktmanagement (). Wiesbaden, 2000
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions
Wagner, R, Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM 22 (1). , 2000
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Fehlende Werte in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Fehlende Werte in der Marktforschung. Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele (). Wiesbaden, 1999
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level
Wagner, R., Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference (). Berlin, 1999
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft
Decker, Reinhold, Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin (). , 1999
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker, Reinhold, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften (). Heidelberg, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung
Decker, Reinhold, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels
Wagner, R., Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. (). Bielefeld, 1999
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt
Decker, Reinhold, Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal 24 (). , 1999
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research
Temme, T., Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. Classification in the Information Age (). Heidelberg, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung
Decker, Reinhold, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung
Spitta, Thorsten, Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1999
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?
Decker, Reinhold, Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?. Marktforschung & Management 42 (5). , 1998
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung
Decker, Reinhold, Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44 (4). , 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Marketing für Stadtentwicklung
Decker, Reinhold, Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)) (). Bielefeld, 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Log-lineare Modelle in der Marktforschung
Decker, Reinhold, Log-lineare Modelle in der Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden
Decker, Reinhold, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle
Decker, Reinhold, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1998
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten
Decker, Reinhold, Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft 67 (11). , 1997
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise
Decker, Reinhold, Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort 49 (). , 1997
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel
Decker, Reinhold, Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt 36 (3). , 1997
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung
Wagner, R., Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. (). Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University, 1997
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit
Decker, Reinhold, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. (). Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim, 1996
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung
Decker, Reinhold, Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (). Regensburg, 1995
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach
Decker, Reinhold, Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization (). Berlin, 1995
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten
Decker, Reinhold, Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis (). Regensburg, 1995
PUB
 
1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
Decker, Reinhold, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. (). Regensburg, 1995
PUB
 
1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?
Decker, Reinhold, Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?. Markenartikel 57 (). , 1995
PUB
 
1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour
Decker, Reinhold, Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. Operations Research Proceedings 1994 (). Berlin, 1995
PUB
 
1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl
Gaul, Wolfgang, Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt 33 (2). , 1994
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior
Decker, Reinhold, Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. Information Systems and Data Analysis (). Berlin, 1994
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA
Decker, Reinhold, Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse (). Frankfurt/M., 1994
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