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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
Wagner, R., Pels, J.: Patterns of Marketing Practices in Transition Economies. In: Brady, M. (ed.) Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference. (2004).
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
Wagner, R., Beinke, K.-S.: Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings. In: Estelami, H. and Maxwell, S. (eds.) Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference. p. 94-107. (2004).
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
Decker, R.: Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking. Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis. p. 84-95. Kleine-Verlag, Bielefeld (2004).
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
Decker, R.: Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 207-229. Eul, Lohmar (2004).
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
Decker, R., Wartenberg, F.: Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 3-18. Eul, Lohmar (2004).
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
Decker, R.: Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik. In: Bruhn, M. (ed.) Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. 2. Aufl. p. 501-519. Gabler, Wiesbaden (2004).
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
Zhao, X., Decker, R.: Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies. Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, 512. Universität Bielefeld, Bielefeld (2004).
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
Bornemeyer, C., Decker, R.: Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. In: Schwaiger, M. and Opitz, O. (eds.) Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. p. 443-453. Springer, Heidelberg (2003).
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
Decker, R.: Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. In: Schwaiger, M. and Harhoff, D. (eds.) Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven. p. 47-82. Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2003).
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
Wagner, R.: Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation. In: Saren, M. and Wilson, A. (eds.) Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference. University of Strathclyde, Glasgow (2003).
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
Martin, A.: Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung. Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889. Lang, Frankfurt am Main (2003).
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
Decker, R., Schlifter, J.M., Potthoff, S.: Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Arzt und Krankenhaus. 76, 39-47 (2003).
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
Decker, R., Monien, K.: Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps. Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing. 11, 373-386 (2003).
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
Feldmann, M., Wagner, R.: Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia. Wirtschaftsinformatik. 45, 589-598 (2003).
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
Decker, R., Hermelbracht, A., Khorounjaia, T.: E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven. Journal für Betriebswirtschaft. 53, 190-207 (2003).
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
Decker, R., Monien, K.: Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Der Markt. 42, 3-13 (2003).
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting. 17, 72-80 (2002).
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
Decker, R., Wagner, R.: Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens. Moderne Industrie, München (2002).
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
Decker, R., Schmidt, D.: Marketingforschung in Deutschland und Frankreich. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 48, 406-419 (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
Wagner, R., Beinke, K.-S., Wendling, M.: Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation. Discussion Paper No. 489. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
Decker, R., Bornemeyer, C.: Medien und Stadtmarketing. In: Viallon, P. and Weiland, U. (eds.) Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler. p. 103-116. Avinus, Berlin (2002).
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. In: Ahlert, D., Olbrich, R., and Schröder, H. (eds.) Electronic Retailing. Jahrbuch Handelsmanagement. 2002, p. 193-212. Deutscher Fachverlag, Frankfurt/M. (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
Decker, R., Schmidt, D.: Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften. Working Paper No. 1/02. Chair of Marketing, Bielefeld University (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
Decker, R., Monien, K.: Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps. Working Paper No. 3/02. Chair of Marketing, Bielefeld University (2002).
PUB
 
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie. iX-Magazin für professionelle Informationstechnik. 90-95 (2002).
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. p. 99-109. Shaker, Aachen (2002).
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
Decker, R., Worms, P.: Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing. DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik. 2002, 20 (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
Decker, R., Schlifter, J.M., Potthoff, S.: Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen. Working Paper No. 2/02. Chair of Marketing, Bielefeld University (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
Decker, R., Monien, K.: Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation. Working Paper No. 4/02. Chair of Marketing, Bielefeld University (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
Decker, R.: Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft. Discussion Paper No. 488. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
Feldmann, M., Wagner, R.: Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter. Discussion Paper No. 492. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2002).
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Eul, Lohmar (2002).
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
Bornemeyer, C., Decker, R.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. In: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V (ed.) Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements. p. 99-109. (2002).
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
Decker, R., Bornemeyer, C.: Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen. Handelsjournal. 64 (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
Decker, R., Bornemeyer, C.: Medien und Stadtmarketing. Working Paper No. 5/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld University (2001).
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
Decker, R., Wagner, R.: Data Warehouse (DW). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 257-258. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
Decker, R., Wagner, R.: Marketinginformationssysteme (MAIS). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 982-984. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
Wagner, R.: Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement. Gabler [u.a.], Wiesbaden (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
Decker, R., Bödeker, M., Franke, K.: Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten. Working Paper No. 4/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
Wagner, R.: Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction. Proceedings from the 30th EMAC Conference. (2001).
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
Decker, R., Wagner, R.: Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 805-808. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
Decker, R., Wagner, R.: Online Analytical Processing (OLAP). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 1220. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing. In: Hippner, H., Küsters, U., Meyer, M., and Wilde, K. (eds.) Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases. p. 671-683. Vieweg Gabler, Braunschweig (2001).
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. In: Schumacher, E. and Streichfuss, K. (eds.) Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE). p. 99-110. Universität Hohenheim, Stuttgart (2001).
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
Decker, R., Bornemeyer, C.: Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing. Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis. 54, 40-42 (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
Decker, R., Bornemeyer, C.: Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Bielefeld University (2001).
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
Decker, R., Wagner, R.: Data Mining (DM). In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 255-256. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
Decker, R., Schlifter, J.M.: Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung. Markenartikel. 63, 38-45 (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
Decker, R.: Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing. Working Paper No. 1/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing. Working Paper No. 6/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
Decker, R., Wagner, R.: Assoziationsanalyse. In: Diller, H. (ed.) Vahlens Großes Marketing Lexikon. 2nd ed. p. 67-68. C.H. Beck, Vahlen, München (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
Temme, T.: A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research. Working Paper No. 2/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
Bornemeyer, C., Decker, R.: Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence. Working Paper No. 3/01. Chair of Marketing, Bielefeld University (2001).
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
Decker, R., Schimmelpfennig, H.: Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung. Discussion Paper, 473. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2001).
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
Decker, R., Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17. Bielefeld University (2001).
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2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
Bornemeyer, C., Decker, R.: Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht. Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2001).
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
Temme, T.: An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research. Discussion Paper No. 451. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T., Wagner, R.: Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 2/00. Chair of Marketing, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
Wagner, R., Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften. Working Paper No. 1/00. Chair of Marketing, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V., Wolf, H.P.: Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems. Wirtschaftswissenschaftliches Studium. 29, 595-598 (2000).
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
Decker, R.: Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik. Discussion Paper No. 461. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
Decker, R., Bornemeyer, C.: Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung. Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld. 18-20 (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
Decker, R., Wartenberg, F., Worms, P.: Instrumente für moderne Stadtentwicklung. Der Standortvorteil. 15-16 (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
Decker, R., Temme, T.: Diskriminanzanalyse. In: Homburg, C. and Herrmann, A. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. p. 295-335. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
Decker, R., Gaul, W.A. eds: Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V. Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
Decker, R., Wagner, R.: Log-lineare Modelle und Logit. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2., aktualisierte. p. 549-578. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
Decker, R., Bornemeyer, C.: Produktliniengestaltung. In: Albers, S. and Herrmann, A. (eds.) Handbuch Produktmanagement. p. 531-551. Gabler, Wiesbaden (2000).
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
Wagner, R., Decker, R.: Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions. OR SPEKTRUM. 22, 97-116 (2000).
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
Decker, R., Wagner, R., Temme, T.: Fehlende Werte in der Marktforschung. In: Herrmann, A. and Homburg, C. (eds.) Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 2nd ed. p. 79-98. Gabler, Wiesbaden (1999).
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
Wagner, R.: Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level. In: Gaul, W. and Locarek, H. (eds.) Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference. p. 536-544. Springer, Berlin (1999).
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
Decker, R., Martin, A.: Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft. BAG-Handelsmagazin. 20-23 (1999).
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften. p. 207-221. Physica, Heidelberg (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
Decker, R., Temme, T.: Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung. Discussion Paper No. 419. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
Wagner, R., Bornemeyer, C., Kerkojus, S.: Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels. Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5. Bielefeld (1999).
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
Decker, R., Güntert, B., Kerkojus, S.: Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt. Pharma-Marketing Journal. 24, 158-164 (1999).
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
Temme, T., Decker, R.: Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research. In: Gaul, W. and Locarek, H. (eds.) Classification in the Information Age. p. 529-535. Springer, Heidelberg (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
Decker, R., Temme, T.: CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung. Discussion Paper No. 439. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
Spitta, T., Decker, R., Sigge, A.-C., Tiemann, V., Wolf, H.P.: Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung. Discussion Paper 443. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1999).
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
Decker, R., Knauff, N., Wagner, R.: Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management? Marktforschung & Management. 42, 172-176 (1998).
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
Decker, R., Temme, T., Wagner, R.: Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. 44, 395-417 (1998).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
Decker, R., Temme, T.: Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung. Discussion Paper No. 403. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
Decker, R.: Marketing für Stadtentwicklung. Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)). 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
Decker, R., Wagner, R.: Log-lineare Modelle in der Marktforschung. Discussion Paper No. 383. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
Decker, R., Bornemeyer, C., Temme, T.: Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden. Discussion Paper No. 408. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle. Discussion Paper No. 394. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1998).
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten. ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft. 67, 1167-1187 (1997).
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
Decker, R., Wagner, R.: Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise. Heilbad und Kurort. 49, 123-127 (1997).
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
Decker, R., Gaul, W., Wartenberg, F.: Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel. Der Markt. 36, 185-196 (1997).
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
Wagner, R., Temme, T., Decker, R.: Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung. Discussion Paper No. 370. Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University (1997).
PUB
 
1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
Decker, R., Röhle, M.: Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit. Discussion Paper No. 1/96. Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim (1996).
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
Decker, R., Röhle, M., Wagner, U.: Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 63-72. Roderer, Regensburg (1995).
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
Decker, R., Wartenberg, F.: Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach. In: Gaul, W. and Pfeifer, D. (eds.) From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization. p. 326-333. Springer, Berlin (1995).
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
Decker, R., Stumpf, A.: Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten. In: Baier, D. and Decker, R. (eds.) Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. p. 73-80. Roderer, Regensburg (1995).
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
Decker, R., Baier, D. eds: Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. Roderer, Regensburg (1995).
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
Decker, R., Klein, T., Wartenberg, F.: Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch? Markenartikel. 57, 468-473 (1995).
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
Decker, R., Röhle, M.: Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour. In: Derigs, U., Bachem, A., and Drexl, A. (eds.) Operations Research Proceedings 1994. p. 535-540. Springer, Berlin (1995).
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
Gaul, W., Decker, R., Röhle, M.: Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl. Der Markt. 33, 80-87 (1994).
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
Decker, R.: Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior. In: Bock, H.-H., Lenski, W., and Richter, M.M. (eds.) Information Systems and Data Analysis. p. 405-414. Springer, Berlin (1994).
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
Decker, R.: Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA. In: Gaul, W. and Schader, M. (eds.) Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse. p. 113-144. Lang, Frankfurt/M. (1994).
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