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272 Publikationen

2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494697
R. Wagner and J. Pels, “Patterns of Marketing Practices in Transition Economies”, Proceedings of the Irish Academy of Management Annual Conference, M. Brady, ed., 2004.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494705
R. Wagner and K.-S. Beinke, “Identifying Patterns of Consumer Response to Price Endings”, Proceedings of the 2004 Fordham University Behavioral Pricing Conference, H. Estelami and S. Maxwell, eds., 2004, pp.94-107.
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2004 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494712
R. Decker, “Erfolgsfaktoren von Unternehmensnetzwerken und netzwerkinternes Benchmarking”, Unternehmensnetzwerke - Fragen der Forschung - Erfahrungen der Praxis, Bielefeld: Kleine-Verlag, 2004, pp.84-95.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494714
R. Decker, “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.207-229.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494719
R. Decker and F. Wartenberg, “Planung und Optimierung von Verkaufsgebieten”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.3-18.
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2004 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1875998
R. Decker, “Bedeutung externer Datenbanken für die Markenpolitik”, Handbuch Markenführung? Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement, M. Bruhn, ed., 2. Aufl., Wiesbaden: Gabler, 2004, pp.501-519.
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2004 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 1871529 OA
X. Zhao and R. Decker, Choice of Foreign Market Entry Mode - Cognitions from Empirical and Theoretical Studies, Diskussionspapier - Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, Universität Bielefeld, vol. 512, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2004.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494631
C. Bornemeyer and R. Decker, “Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence”, Exploratory Data Analysis in Empirical Research: Proceedings of the 25th Annual Conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., M. Schwaiger and O. Opitz, eds., Heidelberg: Springer, 2003, pp.443-453.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494655
R. Decker, “Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft”, Empirie und Betriebswirtschaft – Entwicklungen und Perspektiven, M. Schwaiger and D. Harhoff, eds., Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2003, pp.47-82.
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2003 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494667
R. Wagner, “Are Odd Prices Meaningful Price Thresholds? An Investigation by Generalised Cross Validation”, Marketing: Responsible and Relevant?: Proceedings of the 32nd EMAC Conference, M. Saren and A. Wilson, eds., Glasgow: University of Strathclyde, 2003.
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2003 | Dissertation | PUB-ID: 2434957
A. Martin, Entscheidungsprogramme der Branchenmixpolitik für regionale Shoppingcenter im Kontext der strategischen Marketingplanung, Europäische Hochschulschriften: Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft ; 2889, Frankfurt am Main: Lang, 2003.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494660
R. Decker, J.M. Schlifter, and S. Potthoff, “Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen”, Arzt und Krankenhaus, vol. 76, 2003, pp. 39-47.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494665
R. Decker and K. Monien, “Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organising Maps”, Journal of Targeting, Measurement and Analysis for Marketing, vol. 11, 2003, pp. 373-386.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494671
M. Feldmann and R. Wagner, “Strukturieren mit Multitrees: Ein Fachkonzept zur verbesserten Navigation in Hypermedia”, Wirtschaftsinformatik, vol. 45, 2003, pp. 589-598.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494676
R. Decker, A. Hermelbracht, and T. Khorounjaia, “E-Commerce als Instrument zur Bearbeitung des russischen Marktes: Status Quo und Entwicklungsperspektiven”, Journal für Betriebswirtschaft, vol. 53, 2003, pp. 190-207.
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2003 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494663
R. Decker and K. Monien, “Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation”, Der Markt, vol. 42, 2003, pp. 3-13.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494650
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten”, IM - Die Fachzeitschrift für Information Management & Consulting, vol. 17, 2002, pp. 72-80.
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2002 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494653
R. Decker and R. Wagner, Marketingforschung - Methoden und Modelle zur Bestimmung des Käuferverhaltens, München: Moderne Industrie, 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494658
R. Decker and D. Schmidt, “Marketingforschung in Deutschland und Frankreich”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 48, 2002, pp. 406-419.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494879
R. Wagner, K.-S. Beinke, and M. Wendling, Good Odd Prices and Better Odd Prices: An Empirical Investigation, Discussion Paper No. 489, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494638
R. Decker and C. Bornemeyer, “Medien und Stadtmarketing”, Kommunikation - Medien - Gesellschaft: Eine Bestandsaufnahme deutscher und französischer Wissenschaftler, P. Viallon and U. Weiland, eds., Berlin: Avinus, 2002, pp.103-116.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494645
R. Decker and H. Schimmelpfennig, “Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing”, Electronic Retailing, D. Ahlert, R. Olbrich, and H. Schröder, eds., Jahrbuch Handelsmanagement, vol. 2002, Frankfurt/M.: Deutscher Fachverlag, 2002, pp.193-212.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494981
R. Decker and D. Schmidt, Marketingforschung in Deutschland und Frankreich - Ergebnisse einer Auswertung wissenschaftlicher Fachzeitschriften, Working Paper No. 1/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494986
R. Decker and K. Monien, Market Basket Analysis with Neural Gas Networks and Self-organizing Maps, Working Paper No. 3/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494635
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, “VR-Technologien im praktischen Einsatz - Eine empirische Studie”, iX-Magazin für professionelle Informationstechnik, 2002, pp. 90-95.
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2002 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494642
R. Decker and C. Bornemeyer, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Aachen: Shaker, 2002, pp.99-109.
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2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494938
R. Decker and P. Worms, “Erfolg ist messbar – Bewertungssystem für Stadtmarketing”, DEMO - Monatszeitschrift für Kommunalpolitik, vol. 2002, 2002, pp. 20.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494983
R. Decker, J.M. Schlifter, and S. Potthoff, Die Conjoint-Analyse als Instrument zur Verbesserung des internen Leistungsangebots von Krankenhausabteilungen, Working Paper No. 2/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494988
R. Decker and K. Monien, Support-Vektor-Maschinen als Analyseinstrument im Marketing am Beispiel der Neukundenklassifikation, Working Paper No. 4/02, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494980
R. Decker, Data Mining und Datenexploration in der Betriebswirtschaft, Discussion Paper No. 488, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495008
M. Feldmann and R. Wagner, Navigation in Hypermedia: Neue Wege für Kunden und Mitarbeiter, Discussion Paper No. 492, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2002.
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2002 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495109
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Lohmar: Eul, 2002.
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2002 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885309
C. Bornemeyer and R. Decker, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing”, Stadtmarketing - Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagements, Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland e.V, ed., 2002, pp.99-109.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494934
R. Decker and C. Bornemeyer, “Überdurchschnittlich - Der Erfolg von Stadtmarketing-Aktivitäten wird in NRW nicht dem Zufall überlassen”, Handelsjournal, 2001, pp. 64.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494965
R. Decker and C. Bornemeyer, Medien und Stadtmarketing, Working Paper No. 5/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494977
R. Decker and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494996
R. Decker and R. Wagner, “Data Warehouse (DW)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.257-258.
PUB
 
2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495002
R. Decker and R. Wagner, “Marketinginformationssysteme (MAIS)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.982-984.
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2001 | Dissertation | Veröffentlicht | PUB-ID: 2434191
R. Wagner, Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement, Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2001.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494622
R. Decker, M. Bödeker, and K. Franke, Potenziale und Grenzen von Virtual Reality-Technologien auf industriellen Anwendermärkten, Working Paper No. 4/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
PUB
 
2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494627
R. Wagner, “Testing the Lag of Multiple Competitive Reaction”, Proceedings from the 30th EMAC Conference, 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494999
R. Decker and R. Wagner, “Konkurrenzforschung (Competitive Intelligence)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.805-808.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495005
R. Decker and R. Wagner, “Online Analytical Processing (OLAP)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.1220.
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2001 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494599
R. Decker and T. Temme, “CHAID als Instrument der Werbemittelgestaltung und Zielgruppenbestimmung im Marketing”, Handbuch Data Mining im Marketing – Knowledge Discovery in Marketing Databases, H. Hippner, et al., eds., Braunschweig: Vieweg Gabler, 2001, pp.671-683.
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2001 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494905
R. Decker, “Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing”, Proceedings der 5. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), E. Schumacher and K. Streichfuss, eds., Stuttgart: Universität Hohenheim, 2001, pp.99-110.
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2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494936
R. Decker and C. Bornemeyer, “Auch kleine Städte machen erfolgreiches Marketing”, Der Städtetag - Zeitschrift für Kommunale Politik und Praxis, vol. 54, 2001, pp. 40-42.
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2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494967
R. Decker and C. Bornemeyer, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494993
R. Decker and R. Wagner, “Data Mining (DM)”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.255-256.
PUB
 
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494616
R. Decker and J.M. Schlifter, “Dynamische Allianzen - Markenallianzen als strategisches Instrument zur erfolgreichen Marktbearbeitung”, Markenartikel, vol. 63, 2001, pp. 38-45.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494964
R. Decker, Empirischer Vergleich alternativer Ansätze zur Verbundanalyse im Marketing, Working Paper No. 1/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494971
R. Decker and H. Schimmelpfennig, Alternative Ansätze zur datengestützten Verbundmessung im Electronic Retailing, Working Paper No. 6/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
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2001 | Lexikoneintrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494990
R. Decker and R. Wagner, “Assoziationsanalyse”, Vahlens Großes Marketing Lexikon, H. Diller, ed., 2nd ed., München: C.H. Beck, Vahlen, 2001, pp.67-68.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494618
T. Temme, A Multiple Method Approach for Discrimination and Classification in Marketing Research, Working Paper No. 2/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494620
C. Bornemeyer and R. Decker, Key Success Factors in City Marketing - Some Empirical Evidence, Working Paper No. 3/01, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494625
R. Decker and H. Schimmelpfennig, Assoziationskoeffizienten und Assoziationsregeln als Instrumente der Verbundmessung - Eine vergleichende Betrachtung, Discussion Paper, vol. 473, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494973
R. Decker and C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 17, Bielefeld University: 2001.
PUB
 
2001 | Diskussionspapier | PUB-ID: 1871504
C. Bornemeyer and R. Decker, Empirische Studie zu Einfluss- und Maßgrößen des Stadtmarketingerfolgs - Zwischenbericht, Bielefeld 2000plus - Diskussionspapier Nr. 16, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2001.
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2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494605
T. Temme, An Integrated Approach for the Use of CHAID in Applied Marketing Research, Discussion Paper No. 451, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2000.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494612
R. Decker, et al., Marktforschung - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 2/00, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2000.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494608
R. Wagner, et al., Marketing - Eine einführende Darstellung für hochschulinterne Verwertungsgesellschaften, Working Paper No. 1/00, Chair of Marketing, Bielefeld University: 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494582
T. Spitta, et al., “Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems”, Wirtschaftswissenschaftliches Studium, vol. 29, 2000, pp. 595-598.
PUB
 
2000 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494607
R. Decker, Instrumentelle Entscheidungsunterstützung im Marketing am Beispiel der Verbundproblematik, Discussion Paper No. 461, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 2000.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494929
R. Decker and C. Bornemeyer, “Stadtmarketing als Instrument der Stadtentwicklung”, Club Report des Marketing-Clubs Bielefeld, 2000, pp. 18-20.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494931
R. Decker, F. Wartenberg, and P. Worms, “Instrumente für moderne Stadtentwicklung”, Der Standortvorteil, 2000, pp. 15-16.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494589
R. Decker and T. Temme, “Diskriminanzanalyse”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, C. Homburg and A. Herrmann, eds., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.295-335.
PUB
 
2000 | Konferenzband | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494781
R. Decker and W.A. Gaul, eds., “Classification and Information Processing at the Turn of the Millennium: Proceedings of the 23rd Annual Confcerence of the Gesellschaft für Klassifikation e.V.”, Studies in Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, 2000.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494593
R. Decker and R. Wagner, “Log-lineare Modelle und Logit”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2., aktualisierte., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.549-578.
PUB
 
2000 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1885330
R. Decker and C. Bornemeyer, “Produktliniengestaltung”, Handbuch Produktmanagement, S. Albers and A. Herrmann, eds., Wiesbaden: Gabler, 2000, pp.531-551.
PUB
 
2000 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1620525
R. Wagner and R. Decker, “Remarks on the behavioristic analysis of competitive reactions”, OR SPEKTRUM, vol. 22, 2000, pp. 97-116.
PUB | DOI | WoS
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494573
R. Decker, R. Wagner, and T. Temme, “Fehlende Werte in der Marktforschung”, Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, A. Herrmann and C. Homburg, eds., 2nd ed., Wiesbaden: Gabler, 1999, pp.79-98.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494871
R. Wagner, “Modeling and Measuring of Competitive Reactions to Changes of Marketing Mix at the Retail Level”, Classification in the Information Age: Proceedings of the 22nd Annual GfKl Conference, W. Gaul and H. Locarek, eds., Berlin: Springer, 1999, pp.536-544.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494927
R. Decker and A. Martin, “Shopping-Center in Deutschland - Innerstädtische Shopping-Center als Spezialform des stationären Einzelhandels haben Zukunft”, BAG-Handelsmagazin, 1999, pp. 20-23.
PUB
 
1999 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494900
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, “Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden”, Mathematische Methoden der Wirtschaftswissenschaften, W. Gaul and M. Schader, eds., Heidelberg: Physica, 1999, pp.207-221.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494955
R. Decker and T. Temme, Analyse a priori definierter Gruppen in der angewandten Marktforschung, Discussion Paper No. 419, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495011
R. Wagner, C. Bornemeyer, and S. Kerkojus, Imageanalyse des Bielefelder Einzelhandels, Bielefeld 2000plus - Forschungsprojekte zur Region, Diskussionspapier Nr. 5, Bielefeld: 1999.
PUB
 
1999 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494786
R. Decker, B. Güntert, and S. Kerkojus, “Innovative Vertriebswege für den deutschen Pharmamarkt”, Pharma-Marketing Journal, vol. 24, 1999, pp. 158-164.
PUB
 
1999 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494844
T. Temme and R. Decker, “Analysis of a priori Defined Groups in Applied Market Research”, Classification in the Information Age, W. Gaul and H. Locarek, eds., Heidelberg: Springer, 1999, pp.529-535.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494957
R. Decker and T. Temme, CHAID als Instrument des Data Mining in der Marketingforschung, Discussion Paper No. 439, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
PUB
 
1999 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494959 OA
T. Spitta, et al., Erste Bilanz eines Kreditpunkte-Prüfungssystems - Langfassung, Discussion Paper 443, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1999.
PUB | PDF
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494792
R. Decker, N. Knauff, and R. Wagner, “Data Warehouse - Ein Instrument für Marktforschung und Management?”, Marktforschung & Management, vol. 42, 1998, pp. 172-176.
PUB
 
1998 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494789
R. Decker, T. Temme, and R. Wagner, “Die Behandlung fehlender Werte in der angewandten Marktforschung”, Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, vol. 44, 1998, pp. 395-417.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494950
R. Decker and T. Temme, Einsatzmöglichkeiten der Diskriminanzanalyse in der Marktforschung, Discussion Paper No. 403, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1998 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2494926
R. Decker, “Marketing für Stadtentwicklung”, Neue Westfälische (Sonderbeilage Marketing)), 30.10.1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494945
R. Decker and R. Wagner, Log-lineare Modelle in der Marktforschung, Discussion Paper No. 383, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494952
R. Decker, C. Bornemeyer, and T. Temme, Erfolgsfaktorenforschung im Stadtmarketing unter besonderer Berücksichtigung multivariater Analysemethoden, Discussion Paper No. 408, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1998 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494947
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, Zur methodengestützten Validierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle, Discussion Paper No. 394, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1998.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494798
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Modellgestützte Marketing-Mix-Planung unter Berücksichtigung von Konkurrenzeffekten”, ZfB - Zeitschrift für Betriebswirtschaft, vol. 67, 1997, pp. 1167-1187.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494801
R. Decker and R. Wagner, “Die Marktforschung als Hilfsmittel zur Bewältigung der Bäderkrise”, Heilbad und Kurort, vol. 49, 1997, pp. 123-127.
PUB
 
1997 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494795
R. Decker, W. Gaul, and F. Wartenberg, “Computergestützte Regaloptimierung im Einzelhandel”, Der Markt, vol. 36, 1997, pp. 185-196.
PUB
 
1997 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494942
R. Wagner, T. Temme, and R. Decker, Auftreten von und Möglichkeiten des Umgangs mit fehlenden Werten in der Marktforschung, Discussion Paper No. 370, Faculty of Economics and Business Administration, Bielefeld University: 1997.
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1996 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494940
R. Decker and M. Röhle, Dynamisierung stochastischer Kaufverhaltensmodelle zur simultanen Beschreibung von Markenwahl und Kaufhäufigkeit, Discussion Paper No. 1/96, Institut für Betriebswirtschaftslehre, Universität Hildesheim: 1996.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494893
R. Decker, M. Röhle, and U. Wagner, “Kaufverhaltensmodelle im praktischen Einsatz für Analyse und Optimierung”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.63-72.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494835
R. Decker and F. Wartenberg, “Analysis of Sales Data - A Neural Net Approach”, From Data to Knowledge: Theoretical and Practical Aspects of Classification, Data Analysis, and Knowledge Organization, W. Gaul and D. Pfeifer, eds., Berlin: Springer, 1995, pp.326-333.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494897
R. Decker and A. Stumpf, “Prognose von Kaufwahrscheinlichkeiten auf Basis geäußerter Kaufabsichten”, Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, D. Baier and R. Decker, eds., Regensburg: Roderer, 1995, pp.73-80.
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1995 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494779
R. Decker and D. Baier, eds., Marketingprobleme - Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis, Regensburg: Roderer, 1995.
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1995 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494803
R. Decker, T. Klein, and F. Wartenberg, “Marketing und Internet - Markenkommunikation im Umbruch?”, Markenartikel, vol. 57, 1995, pp. 468-473.
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1995 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494839
R. Decker and M. Röhle, “Marketing Mix Optimization with Different Models of Consumer Behaviour”, Operations Research Proceedings 1994, U. Derigs, A. Bachem, and A. Drexl, eds., Berlin: Springer, 1995, pp.535-540.
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1994 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494814
W. Gaul, R. Decker, and M. Röhle, “Berücksichtigung von Kaufvergangenheiten bei der Markenwahl”, Der Markt, vol. 33, 1994, pp. 80-87.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494826
R. Decker, “Knowledge-Based Selection and Application of Quantitative Models of Consumer Behavior”, Information Systems and Data Analysis, H.-H. Bock, W. Lenski, and M.M. Richter, eds., Berlin: Springer, 1994, pp.405-414.
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1994 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2494890
R. Decker, “Ein wissensbasiertes System zur Kaufverhaltensanalyse - WIMDAS-KVA”, Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse, W. Gaul and M. Schader, eds., Frankfurt/M.: Lang, 1994, pp.113-144.
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